speedy: Problem mit dyn. wechselnden Bildern im NN

Beitrag lesen

Moin Forumers,

ich habe ein kleines Problemchen mit JavaScript im Netscape 4.7. Ich habe ein Frameset bei dem ich im Frame "links" ein JavaScript habe, welches das frame "main" verändert (nur location.href).
Soweit so gut.  Dieses Skript soll eine Art "Tour" durch die betreffende Website möglich machen. Es wird über onClick="nextpage();" mit einem Link aufgerufen. Wenn die Tour zu Ende ist, soll das Skript ein Bild (nämlich den "weiter"-Pfeil, der angeclickt wurde) dynamisch verändern.
Dies habe ich mit der Answeisung 'top.frames[1].document.bild6.src="anders.gif"' versucht. Im IE funktioniert das alles auch, aber der NN bringt einen Fehler "top.frames[1].document.bild6 has no properties". Nachfolgend noch das Skript:

var akt_tour = 0; /* Nummer der aktuellen Tour */
var akt_seite = 0;  /* Seitennummer in der aktuellen Tour */

var tour = new Array(1); /* Anzahl der Touren in Klammern */

tour[0] = new Array("intro.shtml","links.html","oben.html","schwarz.html");

var max_seiten = tour[akt_tour].length - 1;

function nextpage() {

if (akt_seite < max_seiten) { checkarrows(); akt_seite=akt_seite+1; top.frames.main.location.href=tour[akt_tour][akt_seite]; checkarrows(); }
if (akt_seite == max_seiten) { alert("Die Tour durch das speedesign-Web ist zu Ende."); }

}

function prevpage() {

if (akt_seite > 0) { checkarrows(); akt_seite=akt_seite-1; top.frames.main.location.href=tour[akt_tour][akt_seite]; checkarrows(); }

}

function checkarrows() {

if (akt_seite == max_seiten) { top.frames[1].document.bild6.src="anders.gif"; }

}

Ich habe auch andere Varianten mit Bildnummern (images[6]) oder Framenamen (top.links) versucht - die Fehlermeldung war sinngemäss immer dieselbe.
Bei den Rollovern, die auf dieser Seite sind, habe ich dieselbe Methode erfolgreich eingesetzt... was mach ich falsch?

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Viele Grüsse
  speedy