Roman Sonnleithner: (ZU DIESEM FORUM) Spam bleibt Spam...

Beitrag lesen

Hallo Swen und Achim

Man lese sich nur mal den Thread hier durch (zwischen con und Roman), wozu das ganze?

Ja, es gibt Grenzen, die sollte man aber von Einzelfall zu Einzelfall ziehen (siehe meine obigen Anmerkungen). Ich hatte meine Finger schon auf der Tastatur, aber con‚ letztes Posting macht auf mich den Eindruck, dass jetzt Schluß wäre.

Eigentlich dachte ich, das es schon vorher Beendet war, aber ich irrte. Außerdem, hier geht es um ein wichtiges Thema und suche mal im Archiv, wie oft ich längere Threads veranstalte. Welche gefunden? Wohl kaum, da ich das selber nicht mag. Aber bei so einenm Thema.....

Vielleicht sollte man in die FAQ nochmal den Unterschied zwischen Forum und Chat aufnehmen.

<g>Wie? Solltest du http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq_2.htm#a1 (NAQ 5) überlesen haben ? :-)

Danke ;-)
Ich wollte es schon selbst schreiben, aber dann wäre ich wieder der böse gewesen, der unbewdingt einen langen Thread verbrechen will :(

Und die schönen Themen bleiben unerkannt.

Und die Fragen und Antworten gehen sowieso unter.

Naja, wie mans nimmt. Mach es doch einfasch so:
Lese auf der linken Seite, ob dort "Menschelei" oder ähnliches steht:
Wenn ja: einfach nicht lesen.
else: mal schauen was dort steht.
Ist das echt so schwer?
Ich interessiere mich zb. überhaupt nicht (da ich es auch nicht kann) für PHP3, Perl und noch ein paar Sachen. Die überlese ich einfach und das kostet mich gerade mal 1 Minute am Tag um das nicht zu lesen! --> Filtere das raus was dich interessiert, machts ja mit der Musik genauso, oder?

Diese heile Welt wünsche ich mir auch immer wieder. Aber dann erinnere ich mich daran, dass die Welt schlecht und voller
Menschen ist :-))) Und dann geht es mir wieder besser

»»

Viele Grüße

Swen

Ja und ich bin einer dieser Bösen (zumindestens Heute)

MfG
Roman Sonnleithner alias Sonny

P.s.
Ich habe euch beiden in einer Message geantwortet, da ich ja nicht zu viel Posten will in diesem Thread und überlasse mal anderen den Vortritt um auch böse zu sein. Außerdem verspreche ich, mich in Zukunft zusammenreißen. Wnn ich nur chatten könnte hier in der Firma (Firewall und Proxy)