Salut
Bonjour Hans et Alex!
ich dachte ich kann von selfhtml nix mehr lernen ;-) - aber ich habe mich geirrt - mein franz ist eh so schlecht :(
also alex - als uebung werde ich dir mal versuchen das zu uebersetzen - aber das es besser wird als babelfish mag ich bezweifeln *g*
Oui je pense que c'est une bonne idée de sa part de traduire "Selfhtml" en français,
parceque le tutorial sur HTML est tellement bien qu'il doit pas être seulement compréhensible que par les personnes parlant allemand.
Ja, ich glaube, das uebersetzung von selfhtml in franzoesisch ist eine gute idee ist, weil das teritorial fuer html ist (hmm.. tellement? schade das ich kein woerterbuch da habe... - frei uebersetzt wuerde ich sagen "wirklich") gut, so das es nicht nur fuer leute die deutsch sprechen (compréhensible = zugaenglich?) sein darf.
Eventuellement, nous pouvons chercher dans quels langages "selfhtml" est déjà traduit pour faire une liste de tous les langages disponibles.
Eventuell, koennen danach suchen in welche sprachen selfhtml schon uebersetzt wurde, um eine liste fuer alle verfuegbaren sprachen zu machen. [Anm.: "vollstaendig" ist bis jetzt nur deutsch und spanisch]
Bon, comme je t'ai déjà dit,
c'est vraiment une bonne idée je pense.
Gut, wie ich dir schon sagte, das ist wirklich eine gute idee.
Puis-je t'aider pour les traductions ?
Soll ich dir vielelicht bei den uebersetzungen helfen?
Une autre bonne idée serait de faire plus de forums comme celui-ci dans d'autres langages aussi... ?
Eine andere gute idee waere mehrere forums auch in anderen sprachen zu machen.
Bon, toutes mes salutations d'Autriche
Schoene gruesse aus Oesterreich [Anm.: habe gar nicht gewusst das wir franz. sprechen ;-)
hmmm... ich koennte die franz. version in deutsch rueckueberstetzen und dann haben wir ein selfhtml fuer leute die aus babelfish schlau werden koennen.
alex: selfhtml auf latein? - nein danke ;-)
Salut Roman