xitnalta: SELFHTML en français

Beitrag lesen

Hallo taxidriver!

Taxi arbeitet nun mal anders

Lass dir nicht die Laune verderben. Ich bin mir sicher, Stefan kann es kaum erwarten, SELFHTML in Türkisch, Arabisch, Chinesisch, Englisch und natürlich Italienisch vor sich zu haben *g*. Nein im Ernst: er _möchte_ ja, dass du was in der Richtung unternimmst, nur ist es halt so, dass vieles (muss nicht unbedingt das Meiste sein...) im Internet euphorisch beginnt und dann bis zum Nullpunkt abflautet (und mir ging das oft auch so). Das ging offensichtlich auch der italienischen Version von SELFHTML bisher nicht anders. Ich hoffe, soweit ist das jetzt geklärt.

An Stefan: du kannst natürlich auch nicht erwarten, von jedem so "verwöhnt" bzw. positiv überrascht zu werden wie von dieser ehrenswerten Person, welche dir auf einmal so ruckzuck eine Art Geburtstagsgeschenk macht. Und so viel kannst du an der Menschheit nun auch wieder nicht ändern, dass jetzt über Nacht jedes mit grossem Elan begonnene Projekt (ob VL oder RL) auch so erfolgreich sein würde wie der Elan gross war. Sei doch froh, wenn bei einigen der zündende Funke zu etwas Ansehnlichem geführt hat. Sicher, man kann philosophieren drüber, wie man es am besten anpacken sollte (d.h. Ins-Kämmerchen-Verkriech-Taktik und so...). Auch wenn es wohl Methoden gibt, nach denen bereits viele erfolgreich etwas auf die Beine gestellt haben, gibt es (wie in allen Bereichen des menschlichen Daseins) solche, welche das nun mal anders machen.

Und taxidriver: viel Erfolg!

bis nextens
xitnalta

PS: Auch ich plane künftig zu übersetzen, aber vorwiegend Englisch nach Deutsch. (Obwohl ich mich sicher auch mal am Gegenteil versuchen werde (zumindest die eigenen Inhalte sind da Pflicht), so habe ich schlicht nicht die Zeit oder Fähigkeit, ein solches Elephantenwerk wie SELFHTML nach Englisch zu übersetzen. Aber ihr werdet sehen, früher oder später wird auch das getan.