Hi Cheatah,
SSI != CGI; das ist kein CGI-Aufruf, sondern der Aufruf eines CGI-Scripts (ja, das ist ein Unterschied). Und RTFhttp://www.apache.org/docs/mod/mod_include.html:
Ich war bis jetzt der Meinung, daß '#exec cgi' eben einen Skriptaufruf über die CGI-Schnittstelle tätigt, wofür ja auch spricht, daß PATH_INFO und QUERY_STRING gestetzt werden (siehe unten), oder etwa doch nicht? ;-)
"The CGI script is given the PATH_INFO and query string (QUERY_STRING) of the original request from the client; these cannot be specified in the URL path."
Also kann ich dem Dokument einen Querystring übergeben, welcher dann vom per '#exec cgi' aufgerufen Skript ausgelesen werden kann. Gut das man das mal weis. Ich hab` den Apache erst seit 2 Wochen drauf, und bis dahin und auch seitdem noch wenig Kontakt damit. Wird zeit, mal das Manual zu lesen ;-)
Wenn ich jetzt von Selfhtml ausgehe (<../../tgbe.htm#a2>), könnte ich dann nicht auch das Skript über '#exec cmd' aufrufen und einfach die Parameter dahinter hängen (CGI.pm liest ja Argumente auch von der Kommandozeile)?
<!--#exec cmd="/pfad/zu/skript.cgi param1=val1" -->
Gruß AlexBausW