the-FoX: Designbewertung

Beitrag lesen

Hallo ;-)

Chräcker wird die Seite auch wieder gefallen,

da muste ich natürlich jetzt suchen.... und suchen....und Mist, sie gefällt mir tatsächlich, weitersuchen...und suchen....und gefunden!!!!: gönne den Texten in den Kästen etwas mehr Platz am linken und rechten Rand....Ungefähr soviel, wie sie "oben" Platz haben...

Naja, nicht sehr viel Kritik ich weiß ,-))) (bin ich so durchschaubar? - nein: gutes Design ist eigendlich sooo einfach ;-))))

Ach ja, wir sollten doch nur diese Forumsseite begutachten, oder? Und jetzt nicht an den Haaren herbeigezogen.... auch mir ist die Schrift einen mini-Tick zu klein, denn man soll ja schließlich gute lange Beiträge im Forum zu lesen bekommen....

Chräcker

http://www.chraecker.de/stempel

da issa ja ;o)
Hi Chräcker..

ja, die Schrift ist etwas klein, ist schon recht, aber sonst passen nicht so lange beiträge in eine zeile :o(
oder doch ? Mmh, wenn ich die Schrift gleich etwas vergrösser, sieht es sch.. aus und die Zwischenstufen lassen sich nur mit CSS realisieren. Aber das funktioniert leider nicht bei jedem browser und das Forum soll in jeder Auflösung (ab 640x480) und mit jedem browser korrekt dargestellt werden.
naja .. ich überleg es mir ;o)

Fehlen nur die besucher im Forum, aber das dürfte wohl der schwierigste Teil sein :O(

CU the-FoX