chat aufzeichnung...gibts da ein java befehl oder...
alain
- html
Hallo leute ,
habe da vieles schon durchgelesen und war auch schon im chat von selfhtml,nun da ich bei mir auf meiner webseite den gleichen oder ähnlichen chat habe wie bei selfhtml würde es mich interessieren wie ich den chat ohne dass ich anwesend bin aufzeichnen kann und allenfalls am nächsten tag in allerruhe durchlesen kann...muss ich da ne log datei namens chat.log hochladen auf den server oder kann man mit hilfe von chanserv das gespräch aufzeichnen lassen oder vielleich mit einem java befehl wie mir einer schonmal sagte abrufen? für eure hilfe wäre ich echt dankbar weil es gibt da anschenend einen super fake im chat der den chat mies machen möchte und leute ständig rausschmeisst aus dem kanal den ich registriert habe...
Hi,
ich habe dir schon im chat gesagt das es da keinen irc befehl gibt.
der typ der die leute rauskickt... es gibt im chanserv ne auto-kick liste. da kann man den z.b. raufsetzen
MfG Olli
Hi,
ich habe dir schon im chat gesagt das es da keinen irc befehl gibt.
der typ der die leute rauskickt... es gibt im chanserv ne auto-kick liste. da kann man den z.b. raufsetzenMfG Olli
ja klar aber der kann dann auch unter einem anderen namen reinkommen und zu marlies ich verspreche mir damit einfach um rauszufinden wer dieser ominöse fake ist der meine gäste so schlecht behandelt,wenn ich im chat bin wird sich der wohl nicht entpuppen so ists und nicht anders...nicht weil ich jemand ausspionieren will...
re-moin alain
nicht weil ich jemand ausspionieren will...
na gut. Es sei dahingestellt, ob Du damit Erfolg hast. Kannst Du Dir vorstellen, dass sich manche Besucher nichtsdestotrotz überwacht fühlen? Ich jedenfalls werde Deinen Chat mit Sicherheit nicht besuchen.
Bis dann
Marlies
PS. Gibt es für das Loggen eines Chats keine Regel in der Netiquette?
Moin alain,
es mich interessieren wie ich den chat ohne dass ich anwesend bin aufzeichnen kann
Was versprichst Du Dir davon, dass Du ein Gespräch aufzeichnen willst, an dem Du nicht einmal teilgenommen hast?
Bis dann
Marlies