WøtS: AUTOMTISCHE WEITERLEITUNG AU DAS GANZE FAME

ich habe ein browserfenster und 2 frames da drinnen ich möchte von dem einem Browser fenster das ganze
Frame mit einer neuen url öffnen so dass keines der alten frame offen ist!
und zwar es geht zwa mit einenmlick mit  <a href="INDEx.htm" target="_parent"> aber nicht automatisch und mit java habe ich diese tion noch nich gefunden!

1. ich habe ein browserfenster und 2 frames da drinnen ich möchte von dem einem Browser fenster das ganze
    Frame mit einer neuen url öffnen so dass keines der alten frame offen ist!
    und zwar es geht zwa mit einenmlick mit  <a href="INDEx.htm" target="_parent"> aber nicht automatisch und mit java habe ich diese tion noch nich gefunden!

hallo Unbekannter ;-)

also das ist ein Beitrag mit Sensationswert. Daß die Anrede fehlt, geht noch, aber derart viele stilistische Fehler in ein so kurzes Textchen zu packen, zeugt geradezu von Kunstverstand.
    Leider wird nur nicht klar, was du gerne wissen möchtest. Sobald du herausgefunden hast, wie die beiden Frames in dein Browserfenster hineingekommen sind, wird dir sicher klar werden, daß du sie ganz einfach auch wieder schließen kannst, fertig.
    Am besten freilich wärs, wenn du Nachhilfeunterricht in Lesen und Schreiben nimmst, als Lehrbuch dazu eignet sich SELFHTML.

Christoph S.

1. Hallo,

stimmt, er übertrift noch mich an ausgelassenen und verdrehten Buchstaben....

Sobald du herausgefunden hast, wie die beiden Frames in dein

»»  Browserfenster hineingekommen sind,

;-)))) mit den Bienen und den Blumen hatte das nichts zu tun, oder? Nein, im Ernst, ich habe eher den Verdacht, das das eine Frame "dreisterweise" von einem Webplatzanbieter "da reingekommen ist" und deswegen ist klar, worauf der Gute abziehlt und die Antwort erübrigt sich von selbst....

Chräcker

http://www.chraecker.de/stempel

1. stimmt, er übertrift noch mich an ausgelassenen und verdrehten Buchstaben....

hehe, prima Selbstkritik ;-))
        du hast bissel weiter unten deinen eigenen link falsch angegeben, da steht irgendwo "stepmel" statt "stempel"  -  und ich hab mich geärgert, weil der link nix brachte ...

Christoph S.

1. stimmt, er übertrift noch mich an ausgelassenen und verdrehten Buchstaben....

hehe, prima Selbstkritik ;-))
          du hast bissel weiter unten deinen eigenen link falsch angegeben, da steht irgendwo "stepmel" statt "stempel"  -  und ich hab mich geärgert, weil der link nix brachte ...

Christoph S.

na und das hat mit der lösung nichts zu tun

1. Hi,

na und das hat mit der lösung nichts zu tun

Oh man, als ich das gelesen habe, hab ich ziehmlich bereut, dir
            die Links gepostet zu haben...

nmfg
            CK1

P.S.: n steht für nicht, für die, dies sich nicht denken können.

2. Ach ja und iss nicht meine schuld ist windows schuld jeder 2 buchstabe wurde verschluckt !!
        Ne ich meine wie ich eine seite weiterleiten lassen kann!  
        das weiterleiten an sich ist klar! nur wennich weiterleite dann sind da immer mehr frames  und ich will die seite nicht
        in den frames öffnen sondern in der ganzen seite.
        SO
        ich kann  einen link legen der sieht so aus <a href="adresse" target"_parent">  parent heisst ja aber das solltet" ihr"ja wissen
        ,dass der link im ganzen browser fenster geöffnet wird.
        Aber ichkann dies verknüpfung nich automatisch aufrufen lassen  dass geht aber zb: mit javascr,metas also open ... etc. aber da kenne ich wiederum nicht
        den parameter um das dann im ganzen fenster zu öffnen!!

1. Hi,

Sag mal, war der Wink mit dem Zaunpfahl immer noch nicht deutlich
          genug?
          Wenn du was von uns möchtest, solltest du zumindest die
          einfachsten Höflichkeitsformen beachten - schließlich gehst du
          bestimmt auch nicht zu deinem Chef/deiner Mutter/dein(emer) <setze
          eine beliebige Person ein> und sagst sowas wie "Hey alte/alter,
          lass mal <setze ein beliebiges Objekt ein> rüberwachsen! Los, aber
          dalli!"

Ach ja und iss nicht meine schuld ist windows schuld jeder 2
          buchstabe wurde verschluckt !!

Windows hat ja viele Fehler, aber Buchstaben werden da eigentlich
          nicht gelöscht - wäre mir zumindest neu.

das weiterleiten an sich ist klar! nur wennich weiterleite dann
          sind da immer mehr frames  und ich will die seite nicht
          in den frames öffnen sondern in der ganzen seite.

[...]

Aber ichkann dies verknüpfung nich automatisch aufrufen
          lassen  dass geht aber zb: mit javascr,metas also open ...
          etc. aber da kenne ich wiederum nicht
          den parameter um das dann im ganzen fenster zu öffnen!!

Das wurde schon x-mal im Forum behandelt - außerdem stehts auch
          in Self selber, lies dazu

<../../tecba.htm>,
          <../../tedb.htm#a1> sowie diverse
          andere Postings/Threads aus dem Forum, wo ich jetzt aber ehrlich
          gesagt keine Lust habe, die rauszusuchen.

mfg
          CK1

2. Guten Morgen!

mehrere Punkte:

1. Schrei nicht so! Großbuchstaben im Titel sind unhöflich, mehr als 3 Großbuchstaben hintereinander werden als feindliche Handlung empfunden...

2. Begrüße uns bitte freundlich, dann sind wir dir auch geneigt

3. Da du die Referenzierung von Frames ja anscheinend kennst und diese Referenzierungen nicht zu funktionieren scheinen, gehen wir hier alle davon aus, daß du ein kostengünstiges Angebot eines Hosters nutzt und nun versuchst, mit unserem Sachverstand und unserer Unterstützung die von dir akzeptierten Geschäftsbedingungen zu unterlaufen

4. Diesen bösen Verdacht kannst du widerlegen durch Posten der URL der betreffenden problematischen Seite

5. Diese hier von uns dir abverlangte URL wird dann wohlwollend geprüft werden von allen freundlich gesinnten Forumsmitgliedern oder dein Thread, sollte sich der Verdacht bestätigen, wird dann sofort von boshaften, machtgeilen und frustrierten Moderatoren auf NA gesetzt werden

also, dir stehen alle Möglichkeiten offen!

In diesem Sinne,