Stephan: Autocompleting in Formularfelder

Hallo Forummer ;)

Kenn sich jemand von Euch mit der Autocomplete-Funktion des IE5 aus?
Mein Problem ist, daß ich versuche ein Formularfeld für Texteingaben darzustellen, welches die Eingabe des Benutzers nach einer Liste vorgegebener Begriffe vervollständigt. ;))

Wird wohl kaum möglich sein, denn ich habe nichts im Forum oder auf den M$-Seiten gefunden ...

cu all,
Stephan

URL: M$ Infoseite für Autocomplete-Funktion

1. tagchen,

soweit ich informiert bin kann man die autokomplete-funktion nicht ueber ne website beeinflussen weil deren inhalte in der regsitrie verankert sind.......d.h. das autokomplete anthaelt nur die woerter die der typ der am browser sitz schonmal eingegeben hat.....

also wenn ueberhaupt wuerd ich sagen geht das mit java-script und ner wortliste.......

SoLong M.

1. tagchen,

also wenn ueberhaupt wuerd ich sagen geht das mit java-script und ner wortliste.......

Jo! Ich denke das schreit nach nem neuen Script. Velleicht auch in Perl ... wenn jemand noch Bemerkungen oder Ideen hat ... für eine Email wäre ich dankbar.

cu all.

1. tagchen,

du kannst auch ein dropdownfeld dynamisch perl perlscript erzeugen.....ich hab eine spezielle suchmaschine so realisiert das eine datenbank ausgelesen wird und mit den inhalten mehrere menues gefuellt werden.....

SoLong m: