Chräcker Heller: Thumbnails

Beitrag lesen

Hallo Leute,

hey, die Nerven liegen aber etwas blank.....

sorry wenn ich Euch torpediere, aber es heist ja so schön in der FAQ "Fragen können Unmut hervorrufen", die Betonung hier auf "können"... naja, und meine Nerven sind eh schon hinüber, also hier eine kleine Hilfestellung über Eure (berechtigte) Regelhilfestellung hinaus:

Die kleinen Bildchen, die Dir im Fenster die Bilder deiner Verzeichnisse anzeigen, sind "schon" die Thumpnails. Wenn Du also (wo auch immer) auf Thumpnails erzeugen klickst, meint das Program, Du wolltest die alle noch mal neu erzeugt haben... und macht dies und deswegen siehst Du keinen Unterschied zu vorher....

Wenn Du Thumpnails-Seiten fürs Internet erstellen willst findest Du den entsprechenden Asistenten oben im Menü "Bild" unter dem Namen "Web-Asistent"....

Laß Dich nicht zu sehr verschrecken, lies tatsächlich noch mal die FAQ, und vermeide einfach Reizwörter wie DRINGEND etc, ich kenn das und glaub Dir. Es ist Dir dringend.... aber es ist tatsächlich hier nicht gerne gesehen weil es (auch für mich) immer wie eine Rüge und Hetze aussieht.... und sowas kennen wir von unseren Vorgesetzten schon zur Genüge....

Und die Fragen nach dem bedienen von Computerprogramen sind tatsächlich etwas off-Topic hier....

Chräcker

http://www.chraecker.de/stempel