Ludwig Ruderstaller: Billiger Server

Beitrag lesen

Hallo,

mmmh.

Sorry, dass ein Mist empfohlen habe. Ich habe den Hoster über webhostlist.de gefunden. Das Auftreten und das Angebot hörte sich ja ganz gut an...

Stimmt ja, das angebot (auch die anbindung und die server)wäre auch gut keine frage, nur leider hat er von der materie keine ahnung.
und kann einem so so gut wie keinen Support bieten. (wollte mal nur das in der php3.ini track-vars eingeschaltet werden, das ganze dauerte 4 wochen und endete damit das ich im schritt für schritt erklärte was er machen muß. :-)  )

Ich werde mich das nächste mal über Hoster etwas schlauer machen.

Das Problem ist das du es ja nicht wissen kannst ob einer gut oder schlecht ist. (warum hätte ich sonst einen account bei bais :-)
Ich kann wirklich allen 9 net avenue Deutschland (keine Url sonst hört sich das so nach werbung an :-) empfehlen. Super support (0800 nummer, call me service) kompetente leute die auch mal zum notitzblock greifen und sonderlösungen vorschlagen...)

Klar sind die preise etwas höher als anderswo aber dafür bekommt man was und daß ist mir persönlich wichtig (speziell dann wenn kundendomains drauf liegen)

ps: guter hoster? http://www.kreativfactory.de/ (link korrigiert)

keine ahnung, kenn ich nur vom "vorbeisurfen" er hatte damals als ich einen suchte nicht die server-functionen die ich brauchte (php,mysql,realaudio/video....)

lg
Ludwig