Hallo,
ich habe ein kleines "Problem":
Ich möchte ein Menü gestalten, in dem beim Überfahren der Texte/Grafiken bzw. links der "typische" OnMouseOver/OnMouseOut - Effekt zu sehen ist (soweit KEIN Problem, das habe ich im Griff :).
ABER, nachdem der link angeclickt (OnClick) wird, soll die Grafik in einer "3."-Version geladen werden und sich danach solange nicht mehr verändern bis ein anderer Menüpunkt durch click ausgewählt wurde (..der sich dann genauso verhalten soll wie der vorher ausgewählte), und der "nicht mehr aktuelle" Menüpunkt soll wieder den "Mouseover" - Effekt zeigen ...
Ich habe das mit der "3." Grafik auch gelöst, aber ich muß wenn ich einen anderen Menüpunkt auswähle den ursprünglichen Effekt des vorherigen Menüpunkts sozusagen "manuell" durch nochmaliges Anklicken wiederherstellen und genau das möchte ich vermeiden ...
Für ähnliche Effekte gibt es zwar diverse Applets, aber ich würde gerne wissen, ob das mit vertretbaren Aufwand auch in JS realisiebar ist ..
Also, vielleicht kann mir ja jemand dazu einen Tip geben wäre nett !!!
Besten Dank im vorraus
Frankie
Ich hoffe, daß ich mein Problem so beschrieben habe, daß es auch wer versteht :)))