Aber mit den Stichworten Netscape, Layer, Image findet man einen solchen Artikel halt nicht. Ich habe sehr wohl SelfHTML durchforstet und das Archiv durchsucht.
Aber immerhin hast du nicht gleich angefangen zu meckern! ;)
Die Links haben mein Problem leider nicht gelößt. Das was in dem einen Artikel stand wußte ich mittlerweile.
Nur leider funktionieren die Beispiele nicht einmal bei meinem Problem. Ich habe alles richtig gemacht *g* - wenn ich das Bild und den DIV-Tag außerhalb meiner Tabelle setze, dann geht alles. Innerhalb eines TDs nicht. Dazu in einem der Artikel der lapidare Hinweis "Der <layer> scheint also nicht direkt mit einer Tabellen-Zelle verknüpfbar zu sein." - inwiefern der für mein Problem relevant ist läßt sich nur erahnen.
Ich glaube, dann ist es nicht möglich, die Seite so aufzubauen, wie gewünscht. Ich wollte es allen Besuchern ermöglichen die Seite zu betrachten: Den alten 3ern Browsern, den Leuten ohne JavaScript und natürlich den aktuellen.
Dieses Vorhaben scheitert wohl an Netscape. Netscape suckt!!! Hoffentlich schrumpt der Marktanteil noch weiter... ;)
Benni