(INTERNET-ANBINDUNG) Kostenloser Internetzugang
Mustafa
Hallo Forum!
Ich habe erfahren, dass ein absolut kostenloser Internetzugang existiert, überdies gebe es auch einen, wo man fürs Surfen sogar Geld bekommt. Kennt sich da jemand aus?
Vielen Dank im voraus
Mustafa
Hallo Mustafa !
Ich habe erfahren, dass ein absolut kostenloser Internetzugang existiert
Kostenlos ja, gebührenfrei nein.. alles leere Versprechungen ;) Entweder Du zahlst zum Ortstarif, oder aber Onlinekosten und Telefongebühren werden in diversen Tarifmodellen zusammengefasst, wobei manchmal auch noch eine Anmelde- oder monatl. Grundgebühr anfällt.
Zudem gibt es derzeit einige Anbieter, welche für einen monatl. pauschalen Betrag 'grenzenloses' surfen inkl. aller Kosten versprechen. Hierbei gibts aber (berechtigterweise) Transferlimits und in bestimmten Aständen (12 bzw. 24 h) wird die Verbindung disconnectet. Die sogn. Flatrates werden vorraussichtlich mitte des Jahres unter die 100DM/mon. fallen.
überdies gebe es auch einen, wo man fürs Surfen sogar Geld bekommt.
Da gibt's wohl mehrere, aber *imho* vergisst Du dass besser..
</mffg pepe>
Mustafa,
vielleicht solltest du mal lesen, was das Thema dieses Forums ist, bevor du hier postest.
"Dies ist ein Forum als Ergänzung zu SELFHTML. Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird auch erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer Lösung gesucht wird."
das steht ganz oben auf der Forumsseite.
Hier geht es nicht um Billig-Angebote, alles umsonst etc., hier geht es um HTML und Webseitengestaltung und deshalb erlaube ich mir, deine Nachricht auf "noanswer" zu setzen, das Thema ist komplett 'off-topic', wie es so schön heißt.
Antworten auf deine Frage findest du bei www.kostenlos.de oder solchen Seiten.
Gruss, und nichts für ungut,
Connie