Wer kann mir weiterhelfen!
Mark
0 Johnny0 Mark0 Marcel Stör0 Mark
0 Tili0 Marcel Stör0 brand0 Tili
0 Chräcker Heller0 Thorsten Olscha0 Frank Scharffenberg0 Connie0 Connie
Bitte Leute,
Schreibt mir doch mal einer, was ich noch brauche um einen WEB-SHOP zu erstellen.
Ich habe überhaupt keine Ideen mehr und weis nicht wen ich fragen könnte!
Ein paar nette Seiten anzeigen lassen ist eins aber wie geht es weiter?
Ich bin für jede Antwort dankbar!
P.S. Ich hoffe so eine Anfrage ist nicht zu Dumm für diese Seite!
Doch, ist sie.
Doch, ist sie.
Dann entschuldigt bitte, aber z.Zt. bin ich etwas ratlos!
Doch, ist sie.
ich stimme erster antwort bei. die anfrage ist nicht dumm, die fragestellung allerdings schon.
leute wie johnny, die solchen mist von sich geben, sollen sich besser aus diesem forum verabschieden. mit beleidigungen ist niemandem gedient... dieses forum ist nichts für wichtigtuerische besserwisser.
gruss marcel
Doch, ist sie.
ich stimme erster antwort bei. die anfrage ist nicht dumm, die fragestellung allerdings schon.
Ich muß ja zugeben, mit dem Deutsch habe ich es als gebürtiger Franke nicht so.
Aber jeder lernt mal eine Fremdsprache mal besser und schlechter!
:-)))
Doch, ist sie.
Hallo Jonny.
Du mußt wissen, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Tili
PS. Und hör doch bitte auf den Namen eines solch göttlichen Getränkes zu missbrauchen. ( nehm doch lieber Jack Daniels ;-) )
Doch, ist sie.
Hallo Jonny.
Du mußt wissen, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Tili
PS. Und hör doch bitte auf den Namen eines solch göttlichen Getränkes zu missbrauchen. ( nehm doch lieber Jack Daniels ;-) )
find ich schön, dass noch andere meiner ansicht sind.....
marcel
Hi!
Er nennt sich doch nur "Jonny" und nicht "Johnnie" - ob du dir nicht langsam etwas überlegen solltest, wenn du bei jedem Wort, das ähnlich wie "Johnnie" aussieht auch gleich an diesen denkst? ;-)
salute,
BRAND
Hi!
Er nennt sich doch nur "Jonny" und nicht "Johnnie" - ob du dir nicht langsam etwas überlegen solltest, wenn du bei jedem Wort, das ähnlich wie "Johnnie" aussieht auch gleich an diesen denkst? ;-)
Ich hab eingentlich *Hicks* mehr auf seine E-Mail Adresse geachtet. *Hicks*
Prost
Tili
Hallo,
die Frage ist (vielleicht) nicht zu dumm für diese Seite, nur die Fragestellung selbst ist etwas "dumm".....
wo steckst Du fest.... was hast Du (Link?), was scheint Dir noch zu fehlen..... am besten, Du nennst einen Link und gibts die bisherige Seite zum Kritik-Abschuss frei. Glaub mir, Du wirst Kritik bekommen ;-))))
Oder hast Du ein technisches Problem. Dann reduziere dieses auf konkrete Fragen und Du wirst sehen, selbst diese Seite ist nicht zu dumm für Deine Fragen....
Chräcker
Hallo,
die Frage ist (vielleicht) nicht zu dumm für diese Seite, nur die Fragestellung selbst ist etwas "dumm".....
Danke!
wo steckst Du fest.... was hast Du (Link?), was scheint Dir noch zu fehlen..... am besten, Du nennst einen Link und gibts die bisherige Seite zum Kritik-Abschuss frei. Glaub mir, Du wirst Kritik bekommen ;-))))
Ich habe bis jetzt mit HTML gespielt
siehe HTTP://WWW.WOLFGRUBER.HOME.PAGES.DE
Ich möchte jetzt Gegenstände anbieten, die man dann bei mir bestellen kann.
Die Darstellung wär kein Problem.
Nur die Art und weise der Bestellung.
Ein Formular bring ich auch noch zusammen.
Nur wie bekomme ich dann die Infos?
Wie geht man mit CGI-Scripts um?
Die Bestellung sollte über gesicherte Übertragung funktionieren.
Was ich bräuchte wär z. B. auch ein Warenkorb.
Wie erstellt man Cookies?
D A N K E !!!
hi,
warum holst du dir nicht einfach erstmal einen kostenlosen webshop (über www.kostenlos.de z.B.) uns nimmst den auseinander.
ich glaube das könnte dir beim verständniss deines problems einen grossen schritt weiter bringen.
ich vermute du unterschätzt den aufwand den ein selbstprogrammierter webshop macht gewaltig !!
alles liebe
ole
(8-)>
Ich war heute schon bei kostenlos.de
Aber . . .
Naja mal weitersehen.
Auf jedenfall Danke!
Ich war gerade nochmal dort und habe bischen was gefunden.
Aber ich möchte ...
O.K. ich probier es erstmal dort und dann schreibe ich meine Seite
vielleicht doch selbst, macht einfach mehr SPASS!!!
Bis (vielleicht) demnächst!
;-)
Als erstes: In die Überschrift gehört ein konkretes Thema und nicht " Wer kann mir mal weiter helfen".
Ein thema wie Wie erstelle ich als Anwender einen Webshop.
Und in der mail dann kein globales Gelaber sondern:
Ich habe einen Webserver XY laufen und ich brauche ein shop system für soundsoviele Artikel des das und das leisten soll.
Was gibt es für Realisationsmöglichkeiten.
Hallo Mark!
Bei einem WebShop sind doch einen ganze Reihe von Sicherheitsrisiken zu beachten. Und da sollte man sich vielleicht auf kommerzielle Anbieter stützen.
Z.B.: http://www.databecker.de/shop/shopdirekt.cgi?id=25&p=c&t=category.html&h=&kid=0&klid=2 (das soll keine Werbung sein)
Gruß Frank
Mark,
als erstes solltest du mal versuchen, ein wenig über die Grundlagen zu lesen und zu verstehen.
Wenn du mit HTML 'gespielt' hast, kannst du ja als nächstes mal mit 'CGI's spielen, od'r?
Es gibt doch wirklich genügend Informationsmaterial, kostenlos oder gegen Geld im Buchladen oder bei der Volkshochschule.
Wenn du dir nur ein wenig die SELFHTML angesehen hättest, die eigentlich Voraussetzung für dieses Forum ist, dann wüßtest du schon ein wenig besser Bescheid, könntest konzisere Fragen stellen und bekämest auch unterstützende und weiterhelfende Antworten...
also, lad dir die SELFHTML und lies mal die Seiten über CGI, JAvascript etc. durch, was meinst du?
Gruss
Connie
ich hab noch was vergessen,
ich setz mal den ganzen Thread auf noindex, denn das bringt nichts...