Christoph Schnauß: (ZU DIESEM FORUM) SelfBrowser

tach Forum ;-)

mit der Wiedereröffnung des Forums hat es ein neues Layout gegeben und auch ein paar Veränderungen der URL's  -  und da spielt der SelfBrowser in der Fassung vom 19. Dezember 1999 leider nicht mehr richtig mit.
Ich weiß nicht, ob es sich "nur" um die Adressen-Veränderungen handelt oder andere Gründe eine Rolle spielen. Derzeit wird bei mir jedenfalls grade noch die Forumshauptdatei dargestellt, alles andere macht der kleine Browser nicht mehr, was ich außerordentlich schade finde.
Gibts denn da mal ne neue Browser-Version, die mit dem "neuen Outfit" des Forums klarkommt ?

Christoph S.

1. Hallo Christoph,

schau mal auf den SELFBrowser-Seiten nach.

Martin Busley

1. Hallo Christoph,

oups, das versteh ich nicht ganz. Ich habs mir vor ner halben Stunde grade nochmal heruntergeladen und installiert, und es ist komplett diese Situation, daß ich zwar die Forums-Hauptdatei sehe, aber sonst bei ALLEN anderen Funktionen gesagt bekomme "Seite kann nicht angezeigt werden"

Christoph S.

1. Hallo Christoph,

oups, das versteh ich nicht ganz. Ich habs mir vor ner halben Stunde grade nochmal heruntergeladen und installiert, und es ist komplett diese Situation, daß ich zwar die Forums-Hauptdatei sehe, aber sonst bei ALLEN anderen Funktionen gesagt bekomme "Seite kann nicht angezeigt werden"

Christoph S.

Moin,
        deswegen steht auf den Selfbrowser-Seiten ja auch, daß der aktuelle SB mit dem neuen Forum nicht funzt!

CU
        speedy

1. Moin,
          deswegen steht auf den Selfbrowser-Seiten ja auch, daß der aktuelle SB mit dem neuen Forum nicht funzt!

hm, ich dachte bisher immer, daß ich lesen könnte, was da steht ... der Hintergrund meiner Frage war einfach bissel anders: es ist schließlich kein Problem, lediglich die veränderten Adressen in die HTA reinzufummeln, und das hätt ich wahrscheinlich auch alleine gekonnt. Aber mir lag daran, so eine Antwort wie die von Thomas Mell zu bekommen.

Christoph S.

2. Hallo,
    Keine Sorge, die nächste Version wird nächste Woche erscheinen (wenn keine größeren Bugs auftreten). Er wird nicht nur dem neuen Design angepasst sein, sondern auch wieder einige nützliche neue Funktionen besitzen. Ab der Übernächsten Version wird dann auch eine Rechtschreibprüfung und eine Vorschau enthalten sein. Ausserdem arbeiten wir an einer neuen Komprimierung die das Forum schon während des Ladevorganges aufbaut, bei evt. sogar noch besserer Datenreduktion.

Grüße
    Thomas Mell

1. wow, das sind ja prima Aussichten ;-)

Christoph S.