Heavyweather: Link mit target in einem "leeren Browserfenster" öffnen?

Wie kann ich ein Bild in einem neuen Fenster anzeigen laßen daß keine Leisten oder irgendwas hat, nur ein echt komplett leeres fenster ohne Statusleisten und sonstwas. Nur das bild praktisch mit sowenig browser wie möglich herum.
bitte mail mir die Antwort auf heavyweather@lion.cc

Danke
Marcus

1. Hallo Marcus,

Wie du ein Fenster ohne alles öffnen kannst, findest du hier: <../../tecb.htm#a35>. Du musst die Parameter nur einstellen.

Ach ja, wir psten die Antworten hier im Forum wei alle was von der Antwort haben möchten.
    Es kommt also keine e-mail.

Viele Grüße
    Harald Legler

2. Hallo Marcus,

Wie kann ich ein Bild in einem neuen Fenster anzeigen laßen daß keine Leisten oder irgendwas hat, nur ein echt komplett leeres fenster ohne Statusleisten und sonstwas. Nur das bild praktisch mit sowenig browser wie möglich herum.

Das hatten wir doch gerade kürzlich schonmal, und zwar hier: <57916.html>

Sieh dir den Thread an, du wirst genügend Antworten finden. Ansonsten empfehle ich dir, mal einen intensiven Blick in die FAQ's zu werfen.

bitte mail mir die Antwort auf heavyweather@lion.cc

Da es sich hier um ein Diskussionsforum handelt, ist es üblich, Antworten im Forum zu posten und nicht per mail zu verschicken, damit auch andere etwas von der Antwort haben. Aber wie gesagt, einmal FAQ's durchlesen bewirkt Wunder ;-)

Viele Grüße,

Kirsten

3. Hallo Marcus!

heavyweather@lion.cc

Schwere Zeiten beim Libro-online?

Grüße
    Thomas