Michael Mahler: Auswertung von Anhängen an der URl

Da einige meiner Kunde mein Formular "halbautomatisch" ausfüllen (über den Weg Anhang an URL) habe ich diese Funktion in JavaScipt geschrieben, dabei treten aber 2 Probleme auf:

Problem 1:
den Anhang an die URL "?...&...&..." schneide ich mit slice() aus und teile ihn dann mit split() in ein array.

Wenn nun aber Dateien mit Pfadangabe vorhanden sind, wird das "" fallen gelassen (kann ich umgehen, wenn ich "\" übertrage).
Gibt es auch eine andere Möglichkeit?

Problem 2:
mit der Variable fülle ich "document.formular.name.value=variable;" mein Formular.
Dies klappt auch alles gut, bis ich ein input-Feld vom Typ "file" habe, hier wird mein übergebener Wert nicht angezeit. Da ich dieses aber für die weitere Verarbeitung brauche (ASPUpload) benötige ich eine Idee?

MfG
Michael Mahler

1. Problem 2:
    mit der Variable fülle ich "document.formular.name.value=variable;" mein Formular.
    Dies klappt auch alles gut, bis ich ein input-Feld vom Typ "file" habe, hier wird mein übergebener Wert nicht angezeit. Da ich dieses aber für die weitere Verarbeitung brauche (ASPUpload) benötige ich eine Idee?

Problem wohl gelösst. Ich habe in einer FAQ gelesen, dass diese Funktion nicht unterstützt wird.

Michael Mahler