Marc Lutter: Grafik automatisch aufsplitten ?

Hallo,

ich muss eine grosse Grafik aufsplitten (um die Einzelteile später in einer Tabelle nahtlos darzustellen und
Verweise einzubauen). Meine Frage: Kennt jemand ein Programm, mit dem man Grafiken automatisch
aufsplitten kann, vielleicht unter Angabe der erwünschten Zeilen und Spalten ?  Free- und Shareware
bevorzugt.

ML

1. Hallo,

ich muss eine grosse Grafik aufsplitten (um die Einzelteile später in einer Tabelle nahtlos darzustellen und
    Verweise einzubauen). Meine Frage: Kennt jemand ein Programm, mit dem man Grafiken automatisch
    aufsplitten kann, vielleicht unter Angabe der erwünschten Zeilen und Spalten ?  Free- und Shareware
    bevorzugt.

ML

hallo marc

wollte dir gestern schon den tip geben, aber dann war das forum nochmal weg.
    was du suchst nennt sich "picture dicer" kenne aber momentan den url nicht wo ich es herhabe. einfach zu bedienen nur den quellcode muss man dann noch saeubern.

gruss stefan

2. Hallo,

Fireworks von Macromedia (< http://www.macromedia.com>) kann das ganz prima!
    Ist allerdings nicht kostenlos! :-)

Reiner

Hallo,

bevorzugt.

ML