Hallo allerseits!
Da es offensichtlich gräßlich ist, daß so viele Off-Topic Postings ins Archiv kommen, denke ich, es könnte zusätzlich zum NI Flag auch noch ein NA Flag geben, so daß das betreffende Posting überhaupt nicht ins Archiv kommt, das man aber nur als Verfasser der Nachricht selbst setzen kann (und nicht irgendwelche bösen bösen Zensuratoren, [mit den Worten "der Gnade" gesprochen :-) ]) Obwohl das natürlich enorme Lücken in das Datenmaterial reissen könnte, aus dem ich in 20 Jahren das Buch "Meine Pionierzeit im Internet" machen wollte...
Wie auch immer, zu manchen Themen gibt es auch im Forum zigtausend Beiträge (Netscape & Tabellen).
Vielleicht könnte mandeshalb eine erweiterte, bzw. einschränkbare Suche entwickeln... denkt mal, vielleicht sind einige von uns total bekannt für Ihre hochwertigen Antworten (meine sind ja hin und wieder voll daneben...), also stellt Euch vor, man könnte zusätzlich zum Suchwort noch angeben, von wem man denn die Antwort gern hätte, also quasi Suchwort 'Netscape Tabellen' - Autor Thomas J.S.
(Aus irgendeinem Grund halte ich grosse Stücke auf Thomas J.S. und denke, dass seine Antworten vielleicht relevanter sind als die von irgendwem, darum gebührt im die Ehre als Gipfel der Kompetenz, zumindest in diesem meinen Posting, obwohl ich nicht behaupten will, dass die Antworten meiner vielen anderen Lieblinge hier weniger toll seien, keiner muss sich jetzt in den Schlaf weinen deshalb...).
Wäre das nicht irgendwie praktisch?
Dank mangelnder Perl Kenntnisse hoffe ich, der Initiativstrafe nochmal zu entgehen,
MfG,
Bio