Vielleicht könnte man deshalb eine erweiterte, bzw. einschränkbare Suche entwickeln... denkt mal, vielleicht sind einige von uns total bekannt für Ihre hochwertigen Antworten (meine sind ja hin und wieder voll daneben...), also stellt Euch vor, man könnte zusätzlich zum Suchwort noch angeben, von wem man denn die Antwort gern hätte, also quasi Suchwort 'Netscape Tabellen' - Autor Thomas J.S.
(Aus irgendeinem Grund halte ich grosse Stücke auf Thomas J.S. und denke, dass seine Antworten vielleicht relevanter sind als die von irgendwem, darum gebührt im die Ehre als Gipfel der Kompetenz, zumindest in diesem meinen Posting, obwohl ich nicht behaupten will, dass die Antworten meiner vielen anderen Lieblinge hier weniger toll seien, keiner muss sich jetzt in den Schlaf weinen deshalb...).
Wäre das nicht irgendwie praktisch?
Ganz oben auf meinem Stapel von Erweiterungswünschen für das Such-Skript liegt ein Zettel mit dem Inhalt: "Erweiterte Eingabesyntax, um einzelne Such-Terme einzelnen Such-Bereichen zuordnen zu können".
Meine Vorstellung ist ungefähr die, daß Du dann "+autor:thomas +all:html +all:tabelle" eingeben könntest (oder kürzer "+autor:thomas +html +:tabelle"), um die gewünschte Suche zu beschreiben.
Es wird dann halt *etwas* kryptisch - was meinst Du dazu?
Dank mangelnder Perl Kenntnisse hoffe ich, der Initiativstrafe nochmal zu entgehen,
;-)))