Roman Pfarrhofer: (ZU DIESEM FORUM) NA Flag / Erweiterte Suche?

Beitrag lesen

Hi Oberemanze ;-)!

der Begriff 'Schwanzabschneider' war ein interner Arbeitsbegriff, der allen gut gefallen hat und wohl in den Alltags-Wortschatz aufgenommen worden ist <g>

ja so war das - aber da gibts noch was - den unfruchtbarkeitsmacher <g/> - der stefan hat immer einfälle - hat damals schon begonnen als er sich den namen SELFHTML ausgedacht hat <fg/>

nun mußt du aber hier im Forum erklären, was der Schwanzabschneider ist, sonst fühle ich mich als Ober-Emanze vom Sockel gehauen :-)

nagut ich erkläre mal kurz:

x) Schwanzabschneider:
schneidet die alten postings aus der aktuellen forumshauptdatei ab, erzeugt das archiv und erstellt den index für die suche.

x) Unfruchtbarkeismacher:
nichts anderes als das noanwser

x) SELFHTML:

HTML< (nicht <HTML> <g/>), dh html im innern sinn - also HowToMakeLove - was aber dann die ganzen kombinationen wie SELFHTML, SELFSPEZIAL, SELFBROWSER, KIDSHTML und wie sie alle heißen, bedeuen weiß ich nicht ;-)

auf jeden fall hat unser stefan eine rege fantasie und das ist gut so - mir gefallen sie und sind auch treffen bzgl ihrer funktion.

wollte ^!^ (also zur erklären: das ist mein persönliches zeichen für Kirsten Evers - soll ein kätzchen darstellen und ist nach erner langen aufregenden chatnacht entstanden - und ist (c) by me) nicht einmal eine liste mit wörter aus dem forum- und chatalltag erstellen? - hatten glaube ich sogar mal einen ganzen thread darüber.

Also jetzt genug erklärt ;-)

CU ROman