Tabellendarstellung mit Netscape!?
Daniel
Ich habe eine Seite grafisch mit Tabllen aufgepeppt, deren Zellen unterschiedliche Hintergrundfarben oder Hintergrundbilder besitzen. Netscape (4.7) zeigt mir aber die Farben bzw. Bilder nicht immer an. So bleibt eine Zelle weiß, obwohl ich blau als Hintergrundfarbe definiert habe :-(
Der MS IE zeigt dagegen alles richtig an.
Hat jemand einen Tipp??
Vielen Dank!
Daniel
Ich habe eine Seite grafisch mit Tabllen aufgepeppt, deren Zellen unterschiedliche Hintergrundfarben oder Hintergrundbilder besitzen. Netscape (4.7) zeigt mir aber die Farben bzw. Bilder nicht immer an.
Hi
ich uebe mich mal im Hellshen ;-)
NS zeigt nichts, wenn in der Tabellezelle kein Inhalt steht!
siehe auch <../../sfausles/tsfa_tac.htm#a8>
Gruesse
Wilhelm
PS: ein Codeschnipsel wuerde weiterhelfen
Klasse. - Besten Dank!
..so einfach kann alles sein....
=:-)
Hallo Wilheml!
ich uebe mich mal im Hellshen ;-)
Und du hast es geschafft!
Mann wie machst du das?!?
Ok...ich will es selbst erleben: also woran denke ich wenn ich deinem Namen lese? *fg*
Grüße
Thomas
Hi Thomas
Und du hast es geschafft!
Mann wie machst du das?!?
ich runzle die Stirn - gruebelgruebel - und erleuchte mich selbst!
Ok...ich will es selbst erleben: also woran denke ich wenn ich deinem Namen lese? *fg*
Hmmhh:
1.)Lexikon fuer ein bestimmtes Projekt ! (erneut in work - irgendwann naechste woche)! war prinzipiell schon fertig, dann ueberfiel mich der Wahn, mein Notebook auf Linux zu aendern und schwups: festplatte partioniert und weg war das Teil. Dadurch bekam ich einen Riesenaerger, denn Silvia hat das meiste reingeklopft.
2.)ooopppsss: story about a city in austria!!! muss ich unbedingt erledigen! <schaem> aber wo ist sie geblieben - die Zeit!
3.)erneuter Besuch in Wien - wurde auf wettermaessig schoenere Tage vertagt.
Gruesse
Wilhelm der Hellseher
Hallo Hellseher!
ich runzle die Stirn - gruebelgruebel - und erleuchte mich selbst!
Hmmhh:
1.)
Ich ergebe mich! Du kannst es wirklich! ;-)
was rede ich da....du weiss eh was sich schreiben will!!
Grüße
Thomas