Thomas J.Sebestyen: (ZU DIESEM FORUM) Huh! Heiss wie in der Hoelle!

Beitrag lesen

Hallo Fosca!

Aber wenn diese eben menschen wie Antje Hoffmann ausführen denen es nicht um inhaltliches geht, sondern darum andere Leute zu disqualifizieren, hört der Spaß auf!

Ich weiss nicht was dein Problem ist. Es gibt nicht viele Leute im Forum (und auch außerhalb dieses) die sich so gut mit Javascript auskennen wie Antje. Und es gibt noch weniger die so gern bereit sind ihr Wissen mit anderen zu teilen wie sie.
Sie hat schon bei den kompliziertesten Problemen mit guten Lösungen geholfen und das mehr als oft genung. Wenn jemand im Archiv nachschaut wird es sehen wir haltlos und aus der Luft gegriffen ist deine Behauptung.

Einen Satz wie denk erstmal nach bevor du etwas schreibst und dann genau das nicht zu tun finde ich in höchsten mal disqualifizierend!

Das was DU hier tust IST disqualifizierend!
Du scheinst hier einen persönliche Kreuzzug gegen Antje gestartet zu haben. Das aber nur aus der Bequemlichkeit der Anonymität.
Wenn du schon so schwere Vorwüfe erhoben haben zu müssen glaubst, dann tue es ordentlich mit und in deinem Namen.

Ich denke du bist nur jemand der mal keine Lösung hier im Forum bekommen hat, oder daß du mal darauf hingeweisen worden bist, daß das Archiv und andere Quellen auch zur Verfügung stehen und nicht nur das schnell hingeworfene Posting im Forum.

Ich würde Vorschlagen, daß du dir selbst überlegst was dein Problem ist. Ein tip: die "Anderen" sind es nicht!

Wenn du mit diese Art von argumentlosen und feigen Anschuldigungszug nicht aufhörst, dann hast du nichts begriffen.

Dann, das sage ich mal klipp und klar, ist es besser du bleibst diesem Forum fern!

Thomas J. Sebestyen