Nun habe ich noch folgendes kleine Problem: Ich möchte gern einen Filter über vollständig bereits gelesene Threads setzen, d.h. jeder Link im Thread ist bereits von mir besucht worden. Gibt es eine Möglichkeit z.B. per Javascript dies irgendwie abzufragen. Der Browser muß sich dies ja auch irgendwie merken, da er Session übergreifend besuchte Links andersfarbig darstellt.
Hm, ich weiß nicht genau, wie Du das Ganze mit Perl realisiert hast.
Hast Du einen lokalen Webserver dazwischengeschalten? So würde ich es realisiert haben. Ein eigenes CGI-Skript, welches die Hauptdatei liest (LWP::Simple) und lokal darstellt (ggf. gefiltert oder gefärbt oder war auch immer).
Wenn dieses Skript dann die Original-Links auf das Forum anzeigt, dann brauchst Du gar keine Buchführung machen, sondern es reicht die des Browsers. Willst Du etwas Anderes, dann mache die Buchführung über einen Hash selbst und speichere dessen Inhalt periodisch oder bei "Sitzungsende" in einer Datei.
P.P. Ich hoffe, der/die Betreiber des Forums sowie der/die Entwickler des SELFBrowsers nehmen mir meine Eigeninitiative nicht zu übel.
Aber nicht doch - jemand, der selbst etwas erschafft, ist viel kreativer als jemand, der jammert, wieso andere ihm nicht seine Lösung nachwerfen!