Buttons springen hin und her
Oliver
- grafik
Hiho,
also auf meiner website sind unten solche nav-buttons. Die sollen eigentlich mit mouse_over blinken. sie springen aber auch noch hin und her. Obwohl sie gleich groß sind und in einem Layer.
Zu sehen unter www.ohennen.de
Merci
Hiho,
also auf meiner website sind unten solche nav-buttons. Die sollen eigentlich mit mouse_over blinken. sie springen aber auch noch hin und her. Obwohl sie gleich groß sind und in einem Layer.
Zu sehen unter www.ohennen.de
Also, zunaechst einmal frage ich mich ja, wieso ich knapp 4 Sekunden auf den Buttons ausharren muss, damit sich da was tut- Du laedst sie doch vor?!? Naja, und wenn ich einen Button verlasse, ist er auch noch 4 Sekunden angeklickt- Du solltest irgendein anderes Script dafuer nehmen, niemand verharrt so lange auf einem Button, bis er klickt...
Zu Deinen Raubkopien sage ich jetzt mal nichts...
Stefan
ich hab das normale Dreamweaver-Script zum wechseln genommen...
komisch
Hi.
Ich würde dir ja gern helfen und mir mal die Grafiken näher anschauen, aber leider funktionierte meine rechte Maustaste zu Zeit nicht und so konnte ich mir die Grafiken nicht speichern. Sehr schade! :-((
Tili
Ups!!!
Mein Fehler.
Hatte es zuerst nur bei Interests versucht.
Sorry!!!!
Tili
Hallo.
Schau dir mal deine beiden grafiken an. Die sollten schon deckungsgleich sein.
Tili
PS.: Nichts für ungut mit der rechten Maustaste ;-) aber irgendwie ists heute viel zu schwül zum denken.
Hallo Oliver!
*pruuust*
*kicher*
Entschuldigung. Aber... Schau es Dir selbst mal an:
lade button1.gif in den Browser
lade button1a.gif in den Browser
druecke abwechselnd back und forward
Gruß
Thomas
Tja, da werd ich dann nochmal nachschauen müssen...
Danke für eure Mühe!
ciao, OLLI