Wowbagger: bitte nicht mehr antworten...Ergaenzung

Beitrag lesen

Hi Wilhelm,

Wenn ich mir vorstelle, dass nun die ganze Strato-Diskussion auch hier gefuehrt werden soll, samt der Polemik - dann gute Nacht.

hmmm...hier wird aber doch auch oft mit zweierlei maß gemesen, was 'polemik' und die einstellung zur 'müllvermeidung/trafficminimierung' angeht - ich möchte in diesem zusammenhang besonders an die euphorischen diskussionen rund um die NN6-beta erinnern (ok, zugegeben, ich hab' auch ab und an meinen senf dazu beigetragen *g*); also diskussionen rund um ein thema, welches im grunde derart künstlich aufzubauschen nicht lohnt und was auch nur ein gerangel a la "der neue NN ist toll" oder eben "der neue NN ist sch..." beinhaltet (neben dem einzig vernünftigem resumee, daß man halt noch kein resumee ziehen kann, was die funktionalität einer pre-release angeht ;-))

Also ich zumindest sehe nicht so den großen unterschied beider themen, was die frage nach sinn und unsinn angeht, darüber zu diskutieren. Irgendwo also ganz schön vermessen, jetzt ständig jedes thema mit argusaugen zu betrachten, gemäß dem motto "na, ist das jetzt auch tatsächlich 'diskussionswürdig' ???"...ich meine, das ist doch ohnehinn relativ, nicht? Und um diskussion geht's hier doch auch. Wenn an einer bestimmten diskussion kein bedarf besteht, stirbt der thread doch auch ohnehinn ganz ganz schnell wieder...

Das statement soll jetzt bloß niemand persönlich nehmen, es mußte aber einfach 'mal 'raus ;-)

so long...
/*,*/
Wowbagger