SelfBrowser will nicht mehr- Javascript-Fehlermeldungen
Stefan
- browser
Hi,
ich musste den Selfbrowser bei mir neu installieren, und seit dem laeuft der nicht mehr. Ich habe den in ein neues Verzeichnis entpackt, und diese sefbrowser.hta gestartet. Dann startet er auch, aber meldet dann sofort
"In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 658
Zeichen: 3
fehler: Objekt unterstuetzt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Code: 0
URL: file://E:\Online\SB\selfbrowser.hta (was halt meinen Pfad entspricht, den ich fuer die Instakllation gewaehlt habe).
Es werden keinerlei Grafiken angezeigt (erst, wenn ich mit der Maus ueber diese hinwegfahre, werden sie "nachgeladen", und egal, ob ich die Seite weiter ausfuehre oder das Script abbreche- es passiert nichts.
Irgendjemand eine Idee? Wo traegt der sich sonst noch in die Registrierung ein? Wo muss ich einen Pfad anpassen, damit es wieder funktioniert?
Stefan
Hat wirklich niemand eine Idee, wie ich die Oberflaeche wieder zum Laufen bringe?
Hi Stefan!
wenn Du mir sagst, welches BS und welche SB-Version Du hast, probiere ich es mal.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas!
wenn Du mir sagst, welches BS und welche SB-Version Du hast, probiere ich es mal.
Win98 (neue Nonbeta- IE-Version, die aktuelle Selfbrowserversion(2.61), da ja erade erst wieder runtergeladen (ich musste neu installieren).
Danke und Gruss, Stefan :)
Hi Stefan!
Probiere bitte:
im SB-Verz. Datei selfbrowser.cfg mit Texteditor oeffnen
Zeile 37: thStartMode=10 setzen - speichern
falls selfbrowser.cfg nicht existiert - standard.dat kopieren und entspr. umbenennen
neu starten.
wenn das nichts bringt, bitte Mail an mich. Ich moechte das Forum nicht zumuellen. Ergebnis erscheint dann hier.
Gruß
Thomas
Hu!
Probiere bitte:
im SB-Verz. Datei selfbrowser.cfg mit Texteditor oeffnen
Zeile 37: thStartMode=10 setzen - speichern
Danke, mache ich, wenn ich an dem echner bin, wo es nicht funktioniert- was geen 18 Uhr der Fall sein duefte. :o)
Melde mich dann per Mail bei Dir, obs funktioniert (bzw. natuerlich auch, wenns nicht funktioniert...)
Danke jedenfalls erst einmal fuer Deine Hilfe.
Gruss, schoenes Wochenende allen, die nicht selbststaendig sind, Stefan :-)