Thomas Volkmer: weißer Text auf schwarzen Background unter Netscape

Weiß jemand, wie ich weißen Text auf schwarzem Background unter Netscape zum Drucker schicken kann, ohne das der user etwas am Browser umstellen muß(JS?, VB-Script?), damit schwarze Schrift auf weißem Grund rauskommt?

Tom

1. tagchen,

im NN 6.0 gibt es meines wissens die option 'hintergrund und bilder drucken' wie beim IE

bei den anderen versionen geht das glaub ich nicht....

SoLong M.

2. Weiß jemand, wie ich weißen Text auf schwarzem Background unter Netscape zum Drucker schicken kann, ohne das der user etwas am Browser umstellen muß(JS?, VB-Script?), damit schwarze Schrift auf weißem Grund rauskommt?

Tom

Hi,

ich meine gelesen zu haben, daß das nicht geht - aber mach doch noch eine Textversion (es gibt ja
    auch noch Lynx-Browser), und biete die entsprechende Seite mit einem Link an für alle, die die Seite
    ausdrucken wollen!

Ciao,

Lucy...

3. Hallo Thomas,

zum Drucken noch ein Tipp:

wenn's Dein Design nicht zu sehr beinträchtigt empfehle ich anstelle von weiss (= #ffffff) die Kombination
    #f0f0f0 zu nehmen. Der Unterschied zu reinem Weiss ist nicht allzu groß und alle Browser,
    die keinen Hintergrund drucken können (oder wollen) gibt es zumindest einen "hellgrauen" Text.

Viele Grüße  Günter