Detlef: NS findet Pfad nicht

Hi,

bei mir findet NS 4.7 offline die Pfade in meinen Unterordnern nicht, obwohl sie in der Fehlermeldung richtig angezeigt werden. Die Icons meiner Javascriptmenües fehlen ebenfalls. Stelle ich die Seite online, funktioniert alles, mit IE übrigens auch offline.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Detlef

1. Hi,

bei mir findet NS 4.7 offline die Pfade in meinen Unterordnern nicht, obwohl sie in der Fehlermeldung richtig angezeigt werden. Die Icons meiner Javascriptmenües fehlen ebenfalls. Stelle ich die Seite online, funktioniert alles, mit IE übrigens auch offline.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Detlef

hi detlef!

wie linkst du denn auf die verzeichnisse? etwas code wär' nicht schlecht!

mfg
    -p-

1. wie linkst du denn auf die verzeichnisse? etwas code wär' nicht schlecht!

Hi,

ich dachte, der Link auf die Seite www.frickeworld.de/gyfa4 würde in meiner Nachricht angezeigt.

Ich benutze das JS-Menue und meine Seitenstruktur besteht aus dem Hauptverzeichnis und entsprechenden Unterordnern, also sieht ein Link z.B. so aus: "../standort/plan1.htm", wenn "plan.htm" im Unterordner auf "/standort" aufgerufen werden soll. Was mich iritiert ist eben, dass es mit dme Explorer und Online geht.

Bis hoffentlich später

Detlef

2. Hi Detlef,

blöde Frage: Hast Du Deinen Netscape auch auf "Offline" gestellt? Ich kenn dieses Problem, wenn Netscape "online" einen Ordner bzw. eine Datei auf der Festplatte suchen will.

Ansonsten: Vollständigen Quelltext posten und dann schaun' mer mal.

Viele Grüße
       Alex

1. blöde Frage: Hast Du Deinen Netscape auch auf "Offline" gestellt?

Hi,
      Offline stellen, ändert nix.

Ansonsten: Vollständigen Quelltext posten und dann schaun' mer mal.

Die Seite steht unter "www.frickeworld.de/gyfa4" im Netz. Die Links
      werden aus einem Unterverzeichnis "/standort" heraus so gesetzt:
      "../standort/plan.htm"

Tschau

Detlef