Chräcker Heller: Den Mozilla durchs Nadelöhr quetschen

Beitrag lesen

Hallo,

ups, da habe ich mich falsch bzw unzureichend ausgedrückt. Also neuer Versuch: in meinem NS 4.06 funktioniert das Menü genauso wie das für meinen IE5 geschriebene Menü in meinem IE5, und beide sehen wiederum genauso aus wie Dein Screenshot.... also auf gut Deutsch: es funktioniert alles ;-))))

("natürlich" habe ich mich erst auf die richtige Seite weichen lassen und habe nicht versucht, de NS-Seite in den IE zu laden oder umgekehrt..........)

Nach all den hyperkompatiblen Pages meiner jüngsten Vergangenheit

»»("Der Kunde will das so!")hatte ich mal wieder Lust auf etwas,

das nicht unter 800x600 laufen soll :)

kann ich vom Prinzip mehr als gut verstehen, so ist meine letzte Seite auch ohne Rücksicht auf Verluste, aber mit viel Spaß, entstanden. "Trotzdem" (oder gerade deswegen) Mir begnenen, seid ich vor ca zwei Jahren im Internet angefangen habe, andauernd diese "für 3500x6000 optimiert" Hinweise, und ich (und eben warscheinlich viele anderen auch) bin es gewohnt, daß ich trotzdem an alles irgendwie rankomme. Die Seiten sehen dann eben bei niedrigere Auflösung nicht gerade optimal aus, was ja auch wortwörtlich gesagt wurde. Hier ist es aber so, daß Deine Seiten unter "Deiner" Auflsöung gar nicht 100% funktionieren. Vielleicht sollte man besser den Hinweis verschärfen, denn ich habe heute morgen "für Dich" wie doof 5 Minuten den Fisch gesucht....;-))))))

Chräcker

http://www.chraecker.de/stempel