Alexander Kleinjung: Netscape 6, 'layer' und document.all

Beitrag lesen

Hallo & guten Abend!

Mal ne ganz dumme Frage:

Kann es sein, dass Netscape 6 das <layer>-Tag nicht mehr un das document.all-Object noch nicht kennt?

Wenn ja, die kann ich denn dann noch dynamisches HTML machen?

Hab mir die Beispiele, die sich in SELFHTML auf Netscape beziehen, mal im 6er angesehen -> sieht aus wie im IE, der <layer> nicht kennt.

Und die "Uhr" aus SELFHTML funzt auch nicht, da er anscheinend auch mit dem 'all'-Objekt nix anfangen kann.

Bitte, seid so gut und klärt mich auf... ich werde den Verdacht nicht los, dass ich irgendwas nicht mitbekommen habe.

<bitte_nicht_hauen>
Kann ja sein, dass es dazu genug im Forum gibt, aber ich hab heute einfach net die Zeit zum Suchen und bin ja schon dankbar, wenn mir eine(r) von Euch einfach den/die Link/s gibt.
</bitte_nicht_hauen>

Und ganz speziell an Stefan Münz:
---------------------------------

<flehend!!>
Wann wird es endlich eine neuere Version von SELFHTML geben? Ich meine, dieses Forum und seine Auslese in Ehren, aber so übersichtlich und 'idiotensicher' wie SELFHTML isses eben doch nicht. Und wenn man den Usern <selbstkritisch>besonders so faulen wie mir</selbstkritisch> einmal so was Feines vorsetzt, braucht man sich ja nicht zu wundern, dass sie nach 'mehr' rufen... die Geister, die man rief.

Ich - und sicher viele andere auch - würden ja sogar für eine aktuellere Version von SELFHTML zahlen, wenn es denn wirklich daran liegen sollte...
</flehend>

<dankbar>
Besten Dank Euch allen, die immer noch nicht die Nerven verloren haben angesichts meiner Postings ;-)
</dankbar>

Euch allen einen schönen Abend!
   Viele Grüße, Alex