Probleme mit Netscape
Sven-Christian
- browser
Hallo:
Ich habe ein Problem mit der Darstellung folgender Seite mit Netscape4.7: URL: www.hupfeld2.de
Es wird nur der erste Teil der Seite dargestellt, dann Ende!
Da ich aber keine Besucher ärgern möchte, wäre es schön den Fehler zu finden.
Vielen Dank
Sven-Christian Hupfeld
Moin,
welches Fehler hast du denn schon gefunden ?
Wenn ich ein Browser wäre, würde ich auch Problem haben, den Quelltext zu verstehen. Denn da sind eine Reihen von <table>-Fehlern im Quelltext (dass du den verstecken willst, verstehe ich gut ;-)). Jage den code mal durch tidy und bringt ihn in Ordnung.
Swen
hi,
Wenn ich ein Browser wäre, würde ich auch Problem haben, den Quelltext zu verstehen. Denn da sind eine Reihen von <table>-Fehlern im Quelltext (dass du den verstecken willst, verstehe ich gut ;-)). Jage den code mal durch tidy und bringt ihn in Ordnung.
nich nur das...
es fehlt z.B. </html>, ausserdem spuckt mein (Homesite-)Valigator noch div-Verschachtelungsfehler und vieles mehr aus... .-)
und ausserdem sollten scripte vielleicht lieber _im_ head stehen als _zwischen_ head und body *g*
cua
n.d.p.
Moin
es fehlt z.B. </html>
was in der Tat inkonsequent ist, aber übrigens noch nicht mal nötig wäre, da beim Element <html> start und end-tag otional sind !
BTW: Nachdem ich mir neulich mal die HTML-DTD so richtig reingezogen habe, ist mir erst so richtig klar geworden, was alles optional ist. Das kleinste HTML-Dokument, was meines Wissens noch HTML 4.01 entspricht, sieht dann zwar arg gerupft aus, übersteht den validator aber ohne fehl:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN">
<TITLE>Mein kleinstes HTML Dokument</TITLE>
<p>
Womit mal wieder bewiesen wäre: Haste du einen Titel, brauchst du keinen Inhalt
Was mich nun wieder an was anderes erinnert ;-) .....
Swen