Pit: Immer noch: Daten per if Anweisung in xx.dat oder yy.dat schreiben

Beitrag lesen

Hi,

was hast Du geändert?

ich hab Dir doch die neue Version im vorigen Posting geschickt.
Die erste Version steht im ersten Posting dieses Threads.

ich finde kaum Ähnlichkeit, u.a. weil Du im Ursprungsposting stark symbolisiert hast. Bedenke auch, daß ich nicht so sehr im Code stecke wie Du.

Sag mir, was Du geändert hast, und ich versuche zu antworten. Laß es bleiben, und ich laß es bleiben. Ganz einfach.

Cheatah

Hi Cheatah,

ich kann ja verstehen, daß es für Dich schwierig ist, sich in den Code reinzudenken, aber diese beiden Codes sind von ihrem Inhalt sehr ähnlich.

Der Unterschied besteht wohl darin, in 2 variabeln die datensätze abzulegen ($line,$output).

Aber genauer kann ich Dir das nicht sagen, weil ich nur durch logisches Denken und umsetzen von scriptparts anderer scripte dahin gekommen bin.
Ich habe also versucht, zu verstehen, wie ein anderes script etwas macht, und das auf meine aufgabe umgemünzt.

Rein von der logig aber hätte ich gesagt, das auch der erste versuch hätte klappen müssen.

Hat aber nicht, der 2. Anlauf aber schon, und ich weiß nicht genau, warum.

Wenn ich wüßte, warum der erste nicht funktioniert, wäre mir schon gedient. (weil ich bin nicht einer, der hier postet, um eine Lösung zu haben, sondern um zu verstehen.)

Danke Dir im Voraus
Pit