Günther Dörr: OLG kennt den Unterschied zwischen Querverweis und Produktvertrieb nicht

Beitrag lesen

Hallo

Explorer ist in den USA natürlich nicht geschützt, da das Wort Erforscher für eine Software mit der man Daten erforschen kann rein beschreibend ist und daher absolut nicht unterscheidungsfähig ist.

Aber die lamer beim BRD und EU PatAmt können eben nur selten bis zwei zählen.

Microsoft benutzt Explorer seit 1981 hat aber trotzdem angeblich 1995 eine Lizenz wegen Explorer unterschrieben, behauptet zumindest der Baron, ob es gelogen ist weiss ich nicht.

IBM benutzt Explorer unter anderem seit 1991 für eine sehr berühmte Software im Forschungsbereich den IBM Visual Data Explorer,
aber solche Firmen, da wagt er sich nicht ran.

Auch der WDR hat eine Homepage auf der man den Telco-Explorer runterladen kann, an die scheint er sich auch nicht ran zutrauen.

Meiner Meinung nach ist mit Explorer eben das gelunegn was man mit webspace versucht hatte.

Nur heute sind wir wacher.

www.freedomforlinks.de

kann jede Spende brauchen,
der Baron selbst sagt die zweite Instanz wird mindestens DEM 43000 kosten. Und es wäre gut wenn Stefan bis zum BGH gehen kann ohne als Folge mangels Kohle aufgeben oder in den Knast zu wandern.

mfg Günther

0 48

OLG kennt den Unterschied zwischen Querverweis und Produktvertrieb nicht

Stefan Muenz
  • recht
  1. 0
    Flanor
    1. 0
      Günther Dörr
      1. 0
        rainer
        1. 0
          Günter Frhr. v. Gravenreuth
          1. 0
            Patrick
            1. 0
              Günther Dörr
      2. 0
        Thomas Kallwass
        1. 0
          H.B
        2. 0
          Günther Dörr
      3. 0
        Jens-Christof Niemeyer
        1. 0
          Günther Dörr
          1. 0
            Calocybe
            1. 0
              Heiko Schütz
          2. 0
            Jens-Christof Niemeyer
          3. 0
            Jens-Christof Niemeye
      4. 0
        Uschi Hering
  2. 0
    Günther Dörr
  3. 0

    Freiheit (für Links) statt Freiherr!

    Eckard (privat)
    1. 0
      Günter Frhr. v. Gravenreuth
      1. 0
        Peter Kreutzer
  4. 0
    Jürgen Walger
    1. 0
      Günter Frhr. v. Gravenreuth
      1. 0
        Matti Mäkitalo
      2. 0
        Volker Runkel
      3. 0
        Peter Kreutzer
      4. 0
        Peter Kreutzer
  5. 0
    Wolfgang Wiese
    1. 0
      Günter Frhr. v. Gravenreuth
  6. 0
    brand
    1. 0
      Günther Dörr
      1. 0
        Günter Frhr. v. Gravenreuth
        1. 0
          Stonie
          1. 0
            Günter Frhr. v. Gravenreuth
    2. 0
      Günter Frhr. v. Gravenreuth
      1. 0
        Steffen Gerlach
  7. 0
    Günter Frhr. v. Gravenreuth
    1. 0
      Danny
    2. 0
      Peter Kreutzer
      1. 0
        Günter Frhr. v. Gravenreuth
        1. 0
          Jens Irrgang
    3. 0
      Eckard (privat)
    4. 0
      Helmut Kohle
      1. 0
        Chräcker Heller
        1. 0
          Uschi Hering
          1. 0
            Chräcker Heller
          2. 0
            Günter Frhr. v. Gravenreuth
            1. 0
              Uschi Hering