Calocybe: (ZU DIESEM FORUM) Mail bei Beantwortung??? (Michael Schroepl, please read!)

Beitrag lesen

Auch Hi!

dann werde ich mal anfangen diese Beiträge alle durchzulesen. Um die Übersicht nicht zu verlieren, werde ich mir eine Liste zusammenstellen mit allen Vorschlägen. Die könnte ich dann dem SelfHTML Forum Special-Team geben.

Nimm doch lieber diese Liste: [http://www.teamone.de/cgi-local/sfasuch.pl?suchausdruck=%22zu+diesem+forum%22&aelter=on&feld=titel&hits=alle], die ist viel schoener. ;-)

ACHTUNG MICHAEL! Da ist ein Bug im Suchskript. Alle Titel werden zur Kleinschreibung konvertiert! (Optionsauswahl siehe Link.)

Allerdings wird das einige (schaut nochmal in das Suchergebnis) Monate dauern. ;-)

Oder doch Jahre... ;-)

• Als Lotus-Notes-Datenbank zum downloaden

Haeh? Wie waer's mit nem etwas standardisierteren Format?

Aber ehrlich, das mit dem ganzen Thread als Druckansicht fand ich ganz interessant, und es war glaube ich sogar wirklich ne neue Idee. Widerspricht halt ein bisschen dem Konzept vom papierlosen Buero, aber solange wir uns noch mit diesen mittelalterlichen Elektronensperrfeuer-Roehren die Augen kaputt machen, halte ich das Ausdrucken zum Lesen fuer begruendet.

So long