Hallo Connie!
wir sind nicht 'Ihre Leute'
Welch qualifizierte Aussage. :-(
Ich habe Ihnen schon einmal geschrieben, daß es nicht von guter Kinderstube und Anstand spricht, denjenigen, denen man mit umstrittenen Rechtsstreiten das Leben schwer macht, auch immer noch vor der Nase herumzutanzen.
Das ist Deine Meinung. Der muss er sich ja nicht anschliessen.
Hier in diesem Forum kann zwar jedermann posten, aber Sie sollten vielleicht einsehen, daß Sie nicht unbedingt erwünscht sind hier. Ihre Verlautbarungen müssen Sie hier nicht posten, da können Sie sich andere Plattformen suchen.
Nicht erwuenscht? Unerwuenscht sind bestimmte Arten von Postings, aber nicht bestimmte Personen. Dies ist meines Wissens der allgemeine Konsens in der Moderation.
Ich moechte nochmal darauf hinweisen, dass es nichts bringt, eher problematisch ist, saemtliche Emotionen in dieser Angelegenheit hier im Forum zu entladen. Leider wird in solchen Threads immer wieder hauptsaechlich gegen FvG geflamt. Scheinbar meinen einige, aufgrund der hier vorherrschenden Meinung zu dem Thema koennten sie hier die Sau rauslassen, solange sie sich dieser Meinung nur mehr oder weniger qualifiziert anschliessen, denn so befinden sie sich ja in einer geschuetzten Umgebung. Aehnliches tritt oft in Cliquen von Jugendlichen auf.
<68490.html> ist ein Beispiel dafuer, wie man Postings mit hier unerwuenschten Inhalten oder auch Inhaltslosigkeit vernuenftig begegnet.
So long