Hi!
Erricsson hat ein WAP SDK... bei mir hat das aber nicht funktioniert und fast mein System ruiniert, und die Bedienung war einfach die Katastrophe.
Bei Nokia oder Erricsson hat es auch einen kleinen 4-seitigen Kurs in WAP.
Damit habe ich MEINE WAP-SEITEN gemacht...
http://www.asemann.de/wap/index.wml
(Hinsurfen auf eigene Gefahr, die Seiten sind einfach schlecht!)
Mit Design ist bei WAP eh nicht viel. Im Prinzip finde ich das ganze auch ziemlich lächerlich, sieht man ja auch an meinen WAP Seiten.
WAP ist halt superlahm, ultrainformationsbeschränkend und nur für masochistische Yuppies mit Goldeseln, die für die eigentlich nötige 8fache Kanalbündelung Geld scheissen können... *g*
Ganz abgesehen wird WAP sicher, bevor es jemals aufgeblüht wäre, von UMTS oder am besten gleich wireless ATM plattgemacht.
Such mal nach dem Programm WinWAP. Das kann man 30 Tage kostenlos testen, ist ein WAP-Browser für Windows, der ganz gut funktioniert.
Und viel Spaß beim "Wap-Design" (Achtung... die IE-Sonderfilter werden nicht unterstützt *gg*)
<img src="http://outpost.purespace.de/mozilla.jpg" alt="">
Bio