Danny: Browser gesucht

Beitrag lesen

bist du irgendwie etwas sadistisch veranlagt?

ich kann ja schnell einen perl browser coden.
extra für dich un besonders teuer =)

aber mal im ernst, warum muss ein browser kommerziell sein?
soweit ich weiß gibt es auch keine nennenswerten kommerziellen browser mehr.
geht es dir nur darum einen browser zu kaufen oder wie?
browser wie IE oder netscape stehen dem opera doch in nichts nacht, im gegenteil.
wenn dir IE und netsi einfach zu blöd sind, empfehle ich dir einfach mal mozilla.
man muss ja nicht auf die offizielle netscape version warten.

qualitativ ist das das beste, das mir seit langem untergekommen ist.
nur halt leider ein resourcen fresser.. und unglücklicherweise auch noch kostenlos :,(

Hallihallo,
eigentlich ist das eine komische Frage aber trotzdem: Gibt es außer Opera noch andere kommerzielle Broser für Windows-PCs?
Hintergrund der Frage ist, dass ich mir gerade überlege, meinen
Tryout-Opera registrieren zu lassen, aber vorher gerne noch den Vergleich zu anderen kommerziellen Browsern (natürlich nicht NN oder IE) hätte.
cu oli