Norman Hefter: MMM: Margin mal wieder.

Beitrag lesen

Hi
Ich suche eine möglichkeit die Ränder meiner Seite auf null zu setzen.
ich benutze frames und IE 5.00.
Nun ist es so das ich 4 framefenster habe.
links rechts und in der mitte der beiden eins oben und eins unten.
jetzt soll man im linken Fenster auf einen Link klicken und auf dem rechten Fenster sollen weitere Möglichkeiten erscheinen.
Um das Design zu verbessern muss ich aber eine Grafik als Rand einbauen. Jetzt verdrängt dieser Rand aber die Auswahlmöglichkeiten. Man sieht ihn aber die Möglichkeiten erscheinen erst weiter unten sobald dir Randgrafik endet.
Jetzt suche ich nach einer möglichkeit Rand un Buttons nebeneinader darzustellen UND unter die Buttons noch eine Grafik zu plazieren.
Mit einer tabelle hab ichs schon versucht. ging nicht.
Und in den anderen Framefenstern funktionierts weil ich dort noch auf der hauptframe seite die befehle marginwidth=0 marginheight=0 einfügen konnte.
Wo gehören diese Befehle hin wenn die HTML seite keine standart frame seite (also eine auf der hauptseite vorgegeben) ist?
Ich habs schon im Body und auch im Head versucht aber nie werden die Grafiken nebeneinanderplaziert.

(Diese Beschreibung ist wahrscheinlich ziemlich verwirrend. Aber ich hoffe trotzdem das einige Leute ihn verstehn :) und mir antworten.

mfg Hefter