Bernhard Peissl: Netscape line-height Tabelle Bild Problem

Beitrag lesen

Hi!

Aha, also muß ich wohl doch zwei StyleSheets verwenden, denn mit Line-height möchte ich weiterhin den Zeilenabstand für den IE auf 125% einstellen.

Wo ist der Thomas bloss, wenn man ihn braucht? Hat sich doch hoffentlich nicht auch der ganzen Lebewohlbewegung angeschlossen :-(

Andere Lösung um das Rausrutschen des Bildes und Überdecken des nachfolgenden Textes zu verhindern: Class nicht in <td> definieren sondern mit <span> und zwar nur für den Text und nicht die Bilder.

Hast du nicht gerade dein eigenes Problem gelöst ? ;-)

Innerhalb dieser Tabelle befinden sich eine weitere Tabelle und ein Bild.

Wenn du der (äusseren) Zelle nun keine Formatierung gibst, sondern nur den Text der in der Inneren Tabelle stehen soll formatierst, bzw. eine extra td-Klasse ohne line-height definierst, dann müsste es klappen, oder? Und zwischen Tabelle und img natürlich nicht das =>br clear="..."<= vergessen ;-)

Ansonsten kannst du ja mal schreiben wo man sich die Seite anschauen kann!

schöne grüsse
bernhard