Danny: Wie "leer" sind "leere" GIF's in der Praxis ??

Beitrag lesen

also ich denke mal er will es etwa so:
sagen wir mal ein großes viereckiges gif.
ein großes quadrat, aber innen "hohl" also transparent.
und IN diesem gif soll dann noch eine tabelle dargestellt werden.
wenn ich das so richtig verstanden habe.
das ist natürlich völlig unmöglich, da gif's als html elemente eine feste größe haben egal ob transparent oder nicht... um diesen effekt zu erreichen, müsste er (du) also schon mit absoluten positionierungen arbeiten.
oder täusche ich mich?

hi Thomas

zur erklärung: ein trasüarentes oder "blind"-gif ist in der regel eine grafik mit den ausmaßen 1x1 pixel und nur einer farbe (wo sollen auch mehr hin *g*), welche als transparent definiert wird.

was ich bei dir jetzt nicht ganz verstehe...welche ränder willst du löschen und wie willst du eine tabelle in ein GIF setzen?

und jetzt kommst du...

alles liebe
ole
(8-)>

ps: kann sein das es daran liegt das es sonntag morgen ist, aber so ganz kann ich dir echt nicht folgen *grübel*