Günter Raffenreuth: Ganz langsam ist man wohl lernfähig JUSTITIA) Wird n-tv auch Opfer von FvG?

Beitrag lesen

Ganz langsam ist man wohl lernfähig und erkennt die Unterschiede zwischen "Fernreisen" bzw "Soft- oder Hardware"  ;-))

------

Die Windows-Anwendung Explorer als Standardversion ist ein sehr einfach zu bedienendes, bildorientiertes Autorensystem. Die Einsatzmöglichkeiten reichen von der Präsentation bis zur Schulung. Teile eines mit der Screen-Machine erfaßten Bildes werden als Schaltflächen für den Aufruf des nächsten digitalisierten Bildes definiert. Interaktive Anwendungen lassen sich so beispielsweise nach Art von Explosionszeichnungen realisieren.

EXPLORER® II

Dieses ist ebenfalls eine Entwicklung von uns, deren Siegeszug als Dokumenten-Archivierungs-System 1991 in der Industrie begann und sich 1992 im klinischen Bereich fortsetzte.

EXPLORER ®1986DOS

Spezialversionen für den Bereich Diskothekensteuerung und Sonnenstudio (Verwaltung und Steuerung).
--------------

Da besteht aber eine IRRE große Verwechlungsgefahr zu einem FTP-Programm!? IRRE ist dabei nur der/die da eine Verwechlungsgefahr herbeiredet und das immer um immer und immer und immer wieder, wie eine hängengebliegene antiquierte und nutlose Schallplatte.