Danny: Ich bin mit Herrn Münz einer Meinung! (JUSTITIA) Wird n-tv auch Opfer von FvG?

Beitrag lesen

das macht mich krank...
(und ja, mir sind die quoting regeln nun auch egal)
"eine wunderschöne einstweilige Verfügung"
wie kann man nur soviel spaß daran haben, anderen schaden zuzufügen...
menschen sind so abartig
ich bin weg, ich kann das nicht mehr mit ansehen...

Sehr geehrter Herr Münz,

Oder darf "Explorer" in dicken Lettern Explorer schreiben, weil die ja Reisen anbieten und keine EDV-Produkte?

So ist es.

Womit ich mit Herrn Münz einer Meinung bin!

Das Netz darf nicht zum rechtsfreien Raum werden - und hierzu habe ich wieder eine wunderschöne einstweilige Verfügung erwirkt (betraf nicht die Marke EXPLOERER). Aber diese Bombe lasse ich erst am Mittwoch hochgehen - es muß insoweit vorher noch etwas erledigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Frhr. v. Explorer  
Rechtsanwalt, Dipl.Ing.(FH)