Miraldo: Netscape und Tabellen

Hallo,

Bin gerade damit beschäftigt meine Neue Site auf den Netscape zu portieren und da bin ich auf einen komischen Fehler gestossen und hoffe dass Ihr mir vielleicht helfen könnts

das ist der Aufbau der Tabelle:
<table width="488" border="0" cellspacing="0" align="center">
    <tr bgcolor="#FF6666">
      <td >Termine</td>
      <td colspan="2" > </td>
      <td width="37" > </td>
      <td colspan="7" width="117" > </td>
    </tr>
    <tr bgcolor="#FFCCCC">
      <td width="104"> Vorbeschprechung</td>
      <td colspan="2" ><%= (kurs_details.Fields.Item
      ("KUR_VORBESPR_D").Value)%> </td>
      <td width="37" >Uhrzeit</td>
      <td colspan="7" width="117" ><%= (kurs_details.Fields.Item
      (KUR_VORBESPR_T").Value)%></td>
    </tr>
</table>

während der Netscape in der ersten Zeile die Hintergrundfarbe anzeigt, zeigt er in den anderen Zwei zeilen die Hintergrundfarbe nicht an, und das nur in den Zellen in denen nichts steht (z.b. wenn kurs_details.Fields.Item("ITEM").Value NULL ist und einen leeren String liefert)

Weiss jemand eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus
Miraldo

1. guten morgen,

Bin gerade damit beschäftigt meine Neue Site auf den Netscape zu portieren und da bin ich auf einen komischen Fehler gestossen und hoffe dass Ihr mir vielleicht helfen könnts

während der Netscape in der ersten Zeile die Hintergrundfarbe anzeigt, zeigt er in den anderen Zwei zeilen die Hintergrundfarbe nicht an, und das nur in den Zellen in denen nichts steht (z.b. wenn kurs_details.Fields.Item("ITEM").Value NULL ist und einen leeren String liefert)

jaja, der netscape wieder. wenn in der zelle nichts drinsteht, zeigt er auch nichts an :) - ein schlichtes   ist dann schon ausreichend ...

tschau
          thomas

2. um es zu präzisieren, mache ein   >>   <<
    in die leeren zellen....