Jens: Schön, dass man hier persönlich angemacht wird (Ironie)

Moin aus Bremen,

habe gerade durch einen Kumpel erfahren, dass meine Page (capsize.de)
hier in den Dreck gezogen wird !!!
Inzwischen scheint der Thread ja entfernt worden zu sein,
aber ich habe nie behauptet, daß ich der Webgott schlechthin bin, aber dass ich hier persönlich angegriffen werde ist doch echt armseelig.

Es war meine erste Homepage und ich bin auch ein wenig stolz drauf.
Die animierten Gifs werde ich demnächst durch statische Grafiken ersetzen, den Counter kann ich nicht wegnehmen - da die Band es gerne hätte.
Habe die Page nur gemacht, um mal zu lernen wie es geht (habe es umsonst gemacht, also bitte !!!).

Aus Fehlern lernt man - und ich bin immer offen für Kritiken und werde die Page auch bald updaten und verändern - danke für Eure Kritiken..
Lerne gerade ASP und C++ (nicht relevant für die Capsize-Page),
um mich auch ein wenig weiter zu entwickeln !!!

Also vielen Dank und hoffentlich gefällt Euch die Page ein wenig !!

Viele Grüsse aus Bremen

Jens / capsize.de
       fanpool.de

1. Inzwischen scheint der Thread ja entfernt worden zu sein,

Da siehst du wie gut es dir eigentlich geht. Man hat dich hier beschützt! Angemacht konnte dich nur jemand der dich kennt.

1. -->Angemacht konnte dich nur jemand der dich kennt.

Das kann natürlich sein, weiss aber nicht wer es sein könnte, da ich eigentlich auch nicht glaube, dass der Typ aus Österreich kommt.
      Kann sein, dass mich auch nur jemand verarschen wollte.. obwohl es ja echt asig war...
      Bin absoluter HTML-Anfänger und hau ja absolut nich auf die Kacke..

Greetz aus Bremen

Jens

2. Hallo,

also ich war's nicht. Wirklich.

Aber nach dem ich, neugierig geworden, Deine Seite angeschaut habe,
    könnte ich's sogar verstehen.

Nicht nur dass die Seite nervt und zu langsam ist,
    da hast du nun schön JavaScript benutzt () um die rechte Maustaste abzuschalten,
    aber die elementaren Dinge klappen nicht.

So schaut es aus, wenn man mit Netscape - entnervt von der Warterei-
    den Rücksprung zum Menu versucht (pfui) , bevor die Seite fertig aufgebaut ist  :

name=Crossoverhttp%3A//www.capsize.de/bfmosaik.html" width=1 height=1 align="right">

Lern doch bitte erstmal JavaScript !

ciao
    celen

1. name=Crossoverhttp%3A//www.capsize.de/bfmosaik.html" width=1 height=1 align="right">

<--- was meinst Du denn mit der Zeile über meinem Satz ???

Lern doch bitte erstmal JavaScript !

ciao
      celen

Ok, Du hast mich überzeugt, werde mich jetzt erstmal mit JavaScript (schwer zu lernen ???) beschäftigen - habe ja gesagt, dass ich kritikfähig bin, aber bitte sachlich...

Jens

1. Hi,

name=Crossoverhttp%3A//www.capsize.de/bfmosaik.html" width=1 height=1 align="right">

ganau das sieht man im Netscape Browser wenn vor fertigem Seitenaufbau...s.o.

Ist reproduzierbar.

cu

3. Hi Jens,

netter Versuch Werbung für ne Seite / Band zu machen, ob Du Dir damit allerdings hier viel Freunde machst ...

Laß so was in Zunkunft lieber sein :-)

Viele Grüße
    Bernd

1. Hi Jens,

netter Versuch Werbung für ne Seite / Band zu machen, ob Du Dir damit allerdings hier viel Freunde machst ...

Laß so was in Zunkunft lieber sein :-)

Viele Grüße
      Bernd

Nee ist richtig...
      für die Page wird zwar nicht gross geworben, sondern nur auf Flyern und in relevanten Online-Mags, aber wenn Du meinst !!!
      Bleib in Deinem Glauben...

Ausserdem ist es nicht meine Aufgabe für die Page zu werben, mache es nur recht selten - das macht die Band selber...

Viele Grüße

Jens

1. Tach,

Bleib in Deinem Glauben...

vergiss es einfach, okay? taeglichen Forumslesern *kannst* du nichts vormachen, auf solche Spiele koennen wir hier sehr gerne verzichten.

n.d.p.

4. Hi!
    Deine Site ist auch krass!
    überhaupt finde ich manche Leute hier im Forum sollten echt einen netteren Umgangston pflegen.

Und der Linksetzer verdient ne Beföderung *g*

Hansi