Bio: Internet Explorer halt...

Beitrag lesen

Sup!

Lies doch bitte mal <../../sfarchiv/2000_4/t23011.htm>, als erklaerter "Netsie-Ritter" hast du ja vielleicht eine Idee...

Dein Wunsch ist mir Befehl...

Uebrigens: auch scrolling=yes bringt nichts (zumindest nicht das, was ich mit vorgestellt hatte: die Scrollbars werden angezeigt, sind aber nicht benutzbar <g>).

Hmmm... so weit reicht wohl das dynamische beim Netscape 4.x noch nicht. Vielleicht solltest Du die Einstellungen des Sitemap-Skriptes (geöffnet / geschlossen) irgendwo (Fenstername, anderer Frame) zwischenspeichern und ein reload machen? Oder Du hast läßt das Menu beim ersten Zeichnen komplett offen laden und zeichnen, und schliesst es dann "onload" ?
Was anderes wird wohl nicht gehen - da kann auch ein Ritter nichts machen, wenn Dein designerischer Ehrgeiz den Horizont des Möglichen sprengt...

Gruss
Dirk (M$-Scherge)

"Immerhin Rückgrat er hat - doch auf der falschen Seite der Macht er ist..."
(Mozilla, Großmeister der Netsi)

PS: vielleicht kannst du mich ja doch noch davon ueberzeugen, dass die "programmiertechnische Fehlgeburt" auch ein wenig von dem versteht, was beim "kompilierten Sicherheitsrisiko" selbstverstaendlich ist, wenn nicht, laufe ich nie wieder mit dir um irgendwelche FKK-Baeder herum, um ein Jugenddorf zu suchen ;-)

Erpressen läuft eh' nicht - und ausserdem habe ich Jugenddörfer gerne IE-ler frei für mich (und die meinen) allein ;-)

Gruesse,

Bio