ITEbob: (INTERNET-ANBINDUNG) Frage: Wie melde ich mich bei worldonline.de unter Windows 98 erfolgreich an?

Beitrag lesen

1)ich selbst habe das irgendwie geschafft und mich bei WorldOnline angemeldet.

Aber als ich ein Paar Stunden später für meinen Freund auf seinem PC unter Windows 98
ein Account bei WorldOnline einrichten wollte, stockte es bei uns immer beim Wählen.
Und zwar ganz am Anfang, wo Benutzername und Kennwort anzugeben sind.

Welcher Benutzername und Kennwort sind hier anzugeben, zu dem Zeitpunkt, wo für den potenzieller WorldOnline-Kunde noch kein Benutzername und Kennwort bei WorldOnline eingerichtet hat?

Bei meinem Freund ist beim Wählen der für WorldOnline eingerichteter Verbindung das Feld Benutzername mit einem wahrscheinlich vom Windows 98 als Standard
vorgesehenem Wert Standard vorbelegt. Gehört dazu auch ein Standard-Kennwort? Alle Schritte, die in der Schritt-für Schritt-Anmeldung auf der WorldOnline-Homepage für Windows 98 aufgeführt sind, haben wir gemacht.

Die Verknüpfung zum Programm WorldOnline-Dialer benutzen wir bei der Erstanmeldung nicht? - oder? Die Erstanmeldung muss man starten in dem man die Schaltfläche Wählen auf der WorldOnline-Verbindung betätigt?

Meine Anmeldung, die geklappt hat, habe ich unter Windows NT durchgeführt. Auch nicht beim ersten Versuch, ich bin kein Profi in Sachen DFÜ-Verbindungen - ein halbes Tag habe ich mit den Einstellungen bei der Internet-Verbindungen
und Netzwerk verbracht, bis ich zu dem HTML-Formular durchgedrungen bin, wo ich meine Adresse, TelefonNr, UserID usw. eingegeben habe. Und wie ich das
letztendlich genau doch geschafft habe, weiss ich jetzt selber nicht mehr.

Und technischer Support von WorldOnline antwortete bis jetzt auf die E-Mails nicht.
Die teuere telefonische WorldOnline-Hotline können wir uns nicht leisten.

2)Kann ich mein persönliches Account bei WorldOnline angucken?
Um festzustellen, zu welchem Preis 0,5 Pf/min oder 2,6 Pf/min surfe ich gerade?