Siggi: Aktualisierung von ASP-Seiten, Win2K und ein Monitor

Beitrag lesen

Hallo Jan,
zunächst mal Danke

Hallo Siggi!

Ich kann nur etwas zu Deinem ASP-Problem sagen. Hast auch auf jeder ASP-Seite "<% Response.Expires=0 %>"???
Das kann nämlich auch mal zur Verzweiflung führen, wenn man das vergisst.

hatte ich, allerdings wurden daraufhin Fehler gemeldet. Wie ich bereits schrieb, wenn ich im darstellenden Text etwas verändere, wird diese Veränderung auch tatsächlich übergeben, verändere ich aber z.B. die Variable von "Variab" zu 'Variab' (man beachte: Hochkomma und nicht Hochkomma), wird diese Veränderung nicht übergeben.

Meine Ansicht nach hat dies nichts mit dem Browser-Cache zu tun, wenn dann eher etwas mit dem Proxy-Cache, nur ist die Frage, weshalb zeigt der in den oben genannten Fällen eine unterschiedliche Reaktion? Oder ist dies vielleicht doch nicht der Grund???

Wegen dem Monitor: Also ich arbeite auch mit dem VisualStudio, hab nur nen 17"-Monitor. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, hatte eigentlich nie bezügl. Platzmangel Probleme. Ich finde, das Monitore über 20" eher was für Grafiker sind, die brauchen sehr viel Platz.
Unser Haupt-ASP-Programmierer arbeitet mit einem 19"-bildschirm, er will auch keinen größeren.
Ich würde den 19" also dem 22" vorziehen.

Viele Grüsse & CU & Schönes Wochenende
Siggi