Bio: (ZU DIESEM FORUM) Eigentlich mehr zu den Benutzern...

Beitrag lesen

Huhu Isotoxin!

ja toll hast recht na und?

Recht haben ist wichtig, wenn man hier Fragen beantwortet. Wenn man sich nicht sicher ist, ob man Recht hat, sollte man naemlich nicht antworten... steht schon genug Quatsch im Forum - gell?

is das nen grund gleich so aggressiv zu werden?

Wer ist denn hier pampig und aggressiv? (Ich will ja niemanden angucken...)

was rede ich überhaupt mit dir?

Diese Äusserung zeugt von Deiner wirklich ausgereiften Konfliktfähigkeit und -kompetenz. Gratuliere!
Aber eigentlich wollte ich sagen: "Eine sachliche Diskussion erfordert ein Eingehen auf die Argumente der Gegenseite. Persönliche Angriffe sind NICHT Teil einer Diskussion um Sachthemen (sondern eher dialektisch-rhetorisch-diskussionstaktische Tricks, um Diskussionsgegner abzulenken)"
Wenn Dir also etwas an Alex Postings nicht passt, und er vielleicht etwas übertreibt, dann versuch' wenigstens Du, sachlich zu bleiben...

Ausserdem kann ich Deiner Aussage...

"ich keinne keine einzige 'dumme' frage!"

...nicht wirklich zustimmen. Im Prinzip sind Fragen natürlich nie dumm; jedoch kann es dumm sein, eine Frage hier zu posten. Wer die sehr vielen Hinweise, man solle doch bitte die FAQ lesen und Archiv und Auslese bemühen, einfach überliest, und hier Irrelevantes,weil tausend mal abgehandeltes, postet, der ist möglicherweise doch ein wenig "dumm" (oder dummdreist), was dann undifferenziert auf die Frage übertragen wird, wodurch es schliesslich zur Formulierung "das ist aber eine dumme Frage" kommen kann...
...alles klar?

Gruesse,

Bio